Da mein Urlaub nicht genehmigt wurde und ich heute und morgen arbeiten "darf",
werde ich zumindest am Sonntag nach Attendorn fahren.
Mone (mit dem Blauen) ist in Dortmund... Viel Spaß!!!
LG Sara
Oldtimertreff Attendorn
-
-
Hallihallo!!!
Wir waren heute in Attendorn zu Gast und es war mal wieder
ein äußerst gelungenes Treffen...
Besonderes Highlight waren an diesem Sonntag sicherlich auch die Cocktails,
die es natürlich auch in alkoholfreien Variationen gab;)Mehr Bilder findet Ihr hier: BILDER OLDTIMERTREFF ATTENDORN JULI 2012
Freue mich schon auf das kommende Treffen im August...:D:)
LG Sara
-
Guten Morgen!!!
Wir werden uns das letzte Mal in diesem Jahr auf dem Weg nach Attendorn zum Oldtimertreff machen.
ACHTUNG: dieser findet heute NICHT an der Stadthalle sondern in der Innenstadt Attendorns statt!!!
Bin gespannt, wie viele Minis sich zum Saisonende dort tummeln werden
LG Sara
-
Nabend;),
nach einem schönen Tag in Attendorn möchten wir Euch natürlich
nicht die Bilder vorenthalten:Mehr Bilder gibt es hier: Fotos Oldtimertreff Attendorn Oktober 2012
Mich hat es gefreut, so kurz vor dem Saisonende noch einmal
bekannte Gesichter getroffen zu haben und noch neue (Mini-)Leute
kennengelernt zu haben:)Schönen Sonntag Abend und LG,
Sara -
Morgäääähn,
habe gerade im Netz schon den Bericht vom Klaus über
die letzte Veranstaltung in Attendorn im Netz gefunden:[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Laufe der Woche wird es unsere bewegten Bilder geben...
Guten Start in diese Woche:thumpsup:
LG Sara
-
Nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein; dieses Jahr hat es durch die Auszeit in Skandinavien usw. nur einmal geklappt.
Grüße in die Nachbarschaft,
OlliMK -
Habe den Feiertag mal genutzt:
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß damit und bis kommendes Jahr:thumpsup:;)
LG Sara
-
Hallo zusammen,
regelmäßig hat bislang in den Sommermonaten der Oldtimertreff in Attendorn statt gefunden.
So wird es auch am kommenden Sonntag (22.06) sein, dann sind die Zeiten auch etwas verlängert (10-16Uhr) und
es findet in der schmicken Innenstadt Attendorns statt.
Kommen noch mehr Minis dorthin???Grüße Sara
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!