Bollywood meets Italian-Job!
-
-
Goil!!!
-
Jupp,wann läuft der im Kino ?
Gruss Peter
-
Jupp,wann läuft der im Kino ?
Hoffentlich bald...
Dann wird mich nach Jahren auch mal wieder ein Kino von innen sehen -
Ab morgen schon in Holland. In Belgien leider nicht.
-
-
Zitat
And yet, we have retained the basic taste of the original. People love the commotion in such films.The way the actors escape through tunnels and drainage pipes makes the film interesting.
:thumpsup:
und:
Charlie Croker heisst neu Charlie Masceranhas:DIch bin gespannt;)
-
Hab ihn gerade im Bollywood-Kino meines Vertrauens angeschaut;)
Das Ganze dauert fast 3 Stunden, ist aber was die Mini-Szenen angeht durchaus sehenswert:thumpsup:
Ich empfehle ihn aber definitiv mit Untertiteln falls ihr die Handlung verstehen wollt:D
Liebe Grüsse,
Kristof -
Das waren bestimmt alles mal 206er Peugeots die von Lipu auf Mini´s gedengelt wurden...:D
-
Kommt der schon in D????
-
Kommt der schon in D????
Das würde mich auch brennend interessieren:D
-
Zitat
Kommt der schon in D????
Denke eher nicht...
Ganz sicher nicht auf Deutsch synchronisiert
Aber es gibt ihn ja quasi schon auf DVD.Liebe Grüsse,
Kristof -
Bei You Tube in einer Sau schlechten Quali und auf Holle lulu
Kann man ihn sehen. zweimal 32 minLiebe Grüße do Sammy
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber das hier ist eh der beste Film
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!