Hey Jungs u.Mädels,
Ich habe vor in naher Zukunft .
Meinen Kleinen zu zerlegen.
Sandstrahlen und ausbessern.
Zusammenbauen und Lackieren.
Tja meine Frage ist wie lange braucht man für den
Prozes üblicherweise?
Bin für jede Antwort dankbar.
Rafael
Hey Jungs u.Mädels,
Ich habe vor in naher Zukunft .
Meinen Kleinen zu zerlegen.
Sandstrahlen und ausbessern.
Zusammenbauen und Lackieren.
Tja meine Frage ist wie lange braucht man für den
Prozes üblicherweise?
Bin für jede Antwort dankbar.
Rafael
... so zwischen 1 woche und 5 jahren
nee, mal im ernst, das kann man so pauschal net sagen, kommt drauf an was du alles machen willst und welche überraschungen du mein zerlegen findest (und die findest du immer).
mein kleiner liegt momentan auch noch als teilehaufen in der garage und ich wollt eigentlich auch schon fertig sein
chris
Hab 2,5 Jahre gebraucht
Inno-Uwe
scheint abseits der Straße nicht der schnellste !!!
Also das kommt immer auf einen selber an. Ehrgeiz ?? Nachdem ich nach meinem ersten Mini die Schnauze voll hatte, wollte ich nie wieder einen Mini haben. Durch einen Zufall bin ich dann aber an einen Unfallmini geraten, der Tat mir so leid, da hab ich Ihn einfach gekauft. Ich wollte dann aber im Sommer mit dem Mini Treffen fahren, so mussten alle Bekannten mit anpacken und Tag und Nacht helfen (in der Woche bis spät in die Nacht), aber wir haben es geschafft, in guten 4 Wochen war meine Süße fertig mit neuem Lack, TüV und so weiter (bissel Beziehungen). Wobei wenn ich mal ehrlich bin, nen bissel mehr Zeit wäre nicht schlecht gewesen, denn nach den vier Wochen, waren wir alle man TOT !!! Auf der anderen Seite haben wir jemanden in unserem Club, der restauriert seid 6 Jahren (dieses Jahr soll er aber fertig werden), auch nen bissel lang, oder ??? Ich denke wenn man Platz, Möglichkeiten, bissel Beziehungen und vorallem Zeit und Geld hat, kann man einen Mini so in 6-12 Monaten schon schön hinbekommen !! Nimm`dir Zeit...soviel du brauchst !!
Eins möchte ich dazu noch sagen, gebt Unfallminis auch ne Chance, denn mein Mini sollte eigentlich verschrottet werden. Ich habe Sie gerettet. Und ganz im Ernst...die weiß das...denn Sie hat mich noch nie ím Stich gelassen !!
Hey Mercy
Intersante Story.
Bie mir gibt da nur ein Problem Mein Motorrad.
Ich schraube immer an ihm herum.
Zwei Kinder ist halt ne menge Holz.
Aber ic kriege die beiden schon hoch.
Den Mini mache ich stück für stück damit ich auch mit ihm fahren kann.:D
Tach, denke auch, das die wirklich wichtigen unbekannten deine Zeit und dein Geldbeutel sind. Mein Auto ist in genau einem Jahr vom Pflegefall zum derzeitigen Vehikel gereift.
War viel Arbeit, aber es ging, von daher kann man nicht pauschalisieren, wie lange sowas dauert.
Bobo
Hallole,
ich halte das auch so wie Speed_cowboy. Ich fahre ne "rollende Restauration". Ich hab halt beim Innenraum angefangen und der ist so gut wie fertig. Der HiRa hinten ist auch in Arbeit, d.h. Rahmen, Schwingen u.s.w. lackiert und alle Verschleissteile neu. Muss ich jetzt nur noch zusammenbauen und rein damit. Und wenn die Technik fertig ist gehts an die Karrosse.
Grüßle Mike
Ich sach imma: Hast Du viel Geld gehts schnell und ich laß mir immer Zeit:D
Denk wohl immer: Wenn schon, denn schon.
Deswegen ist von meinen auch noch keiner fahrbereit.
Gruß Guido
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!