History-Kenner gesucht

• Ich bin zur Zeit dabei für die Schule über die Geschichte unseres Kleinen zu schreiben und ich bekomme die Gruppe um Issigonis ums Verrecken nicht mehr zusammen. Was ich erst recht nicht mehr zusammen bekomme sind die Aufgaben bzw. stärken der verschiedenen Personen. In meinen Büchern habe ichs leider auch nicht mehr gefunden...

Ich habe Dick Gallimore, Jack Daniels und Chris Kingham
    Soweit ich das noch weiß, war unser Jacky der Technische Zeichner, der u.a. die Serviettenzeichnungen von Issigonis in technisch korrekte Zeichnungen verwandelt hat richtig?
    Mir ist klar dass man das nicht alles 100% differenzieren kann, da natürlich alles Hand in Hand gearbeitet wurde aber ich habe noch im Kopf, dass da jeder so seine Sätzialität hatte.
    Wäre Dankbar für jede Hilfe!
    :santa1: Und noch allen ein Frohes Neues!

Liebe Grüße
    Jannis

• Bevor wir jetzt hier alles eintippen hätte ich nen Buchtipp für dich:

Mini - the definitive history von Jon Pressnell erschienen im Haynes Verlag

In dem Buch wird viel über die Entwicklung und Weiterentwicklung des Minis geschrieben - inkl der Leute die dahinter stehen.

Philipp Drießen

The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!

http://www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

• Das wäre auf jeden Fall mal interessant zu Lesen! Nur muss ich das ganze bald abgeben und davor noch das Buch zu kaufen und durchzulesen könnte eng werden, aber danke!
    Ich brauche nur das anfängliche Team um Issigonis. Waren glaube ich 5 Leute oder so!?+ bei jedem ganz kurz gesagt, was die "Hauptaufgabe war....
    Wäre sehr nett! (Das Buch lese ich trotzdem gerne)

Liebe Grüße
    Jannis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!