Suche Hilfe im Raum Hamburg

• Hallo,
    Ich suche Hilfe im Raum Hamburg, da ich leihe/Anfänger bin und ein schweren Fall in der Garage habe brauche ich dringend Hilfe bei der Diagnose und Fehlersuche wenn gewünscht schreibe ich paar Informationen über den Mini Bj. 1991.

mfg
    Nico

Mini MK 5 BJ 1991

• Hallo
    998ccm Vergaser
    Problem:
    Zündzeitpunkt total verstellt und ich kriege es nicht mehr hin, obwohl es mir tausendmal erklärt wurde.

Mini MK 5 BJ 1991

• Hallo
    Danke für eure Hilfe eigentlich wollte ich echt nur wissen wieso das so wackelt/ruckelt da ich mich nicht auskenne, aber ihr geriet hier voll vom Thema ab. man kann es auch jetzt schließen habe ja Tipps von euch und weiß wie ich ans Problem gehe danke euch.

und ich dachte du brauchst keine Hilfe mehr;)

und es zählt immer noch, schreibe bitte alles auf was du weist und was wichtig sein könnte!:)

ich bin nun auch doch mal wieder am Arbeiten, und habe weder Zeit noch Lust zu helfen:p

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Hallo,
    Das war ein anderes Thema wo ich eigt. nur wissen wollte woran es liegt das es so quietscht am Motor und alle haben irgendwas anderes geschrieben was gar nicht dazu gehört also off topic.

Mini MK 5 BJ 1991

• Was spricht gegen die Inanspruchnahme von Fachwerkstätten, von denen es doch im hamburger Raum welche gibt ?
    Das Mitlesen der vergangenen Beiträge zu verschiedenen Themen schien ja bei der regionalen Leser- / Helferschaft nicht auf den fruchtbarsten Boden zu fallen.
    Wenn man aber ein Ziel erreichen möchte, kostenlose Helfer sich nicht einfinden, dann bliebe der offizielle, reguläre Weg.
    Sind die angesprochenen Werkstätten bekannt ?

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Hi,
    Habe kein Auto in der Familie mit Anhänger Kupplung und kein Anhänger dafür, kenne auch nur Limora, weiß aber nicht einmal ob die eine Werkstatt haben.

Mini MK 5 BJ 1991

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!