Selten, aber irgendwie häßlich wie ich finde! Aber zu dieser Epoche Anno ´88 waren Rundum-Spoiler/Verbreiterungen schon was für´s Ego.
Mini Grand Prix
-
-
Man darf gespannt bleiben, der letzte der bei ebay drin war hat Gebote über € 9tsd bekommen, Minimum NICHT erreicht, allerdings guter Zustand : http://www.ebay.de/itm/2708393069…984.m1438.l2649
Nur weil ein paar hundert Red Hot vom Möbelmarkt massa mal (entschuldigt bitte) "Klohäuser" über die Radläufe bekamen
Wenn dem so ist, scheint es sich zu lohnen- hab alle relevanten Teile samt passendem Auto da;)
-
Ja, den hab ich auch gesehen. Preis ist heavy, ist aber auch einiges gemacht worden. Klingt ehrlich!
Nur Interessehalber: Weiß denn irgendwer, von welcher Firma die limitierten Verbreiterungen gefertigt wurden? Und das alles "nur" im Namen der Werbung?
Ich weiß zwar noch von den letzten Käfereditionen bei ehemals Minimal. Soweit ich mich erinnere, waren da aber keine so umgemodelten Versionen dabei.
-
leider gibt es die Papiere von meinem Teilespenderfahrzeug nicht mehr, dies war so ein "originaler massa Grand Prix", sollte ja evtl. auch irgendeine Bezeichnung über die Anbauten dann drin gestanden haben. ( Schreib doch mal ggf. die Besitzer der beiden Exemplare bei ebay an)
Müsste ansonsten mal den GFK Satz genauer inspizieren, evtl. ist was einlaminiert, bzw. gekennzeichnet... -
Hier is auch noch einer :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=6
Scheint aber net so doll zu sein...
PS.: Ich mag die 80iger! :thumpsup: -
Raketenjäger, der Karosserieumbausatz wurde damals von SabWA Design aus Elz im Westerwald hergestellt. Bei Interesse, TÜV-Bericht und Anbauanleitung von damals wäre verfügbar.
-
Raketenjäger, der Karosserieumbausatz wurde damals von SabWA Design aus Elz im Westerwald hergestellt. Bei Interesse, TÜV-Bericht und Anbauanleitung von damals wäre verfügbar.
Aha, danke für die Info! Wollte das aber wie gesagt nur Interessehalber wissen, um mein (noch geringes) Miniwissen etwas zu bereichern:thumpsup:
Guten Rutsch an Alle
Harry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!