• Also, nicht, dass ich auf Eure Rinder neidisch wäre.

Aber von diesen Gummiband-HÜHNERN!!!! bin ich enttäuscht.

Die letzten, die ich hatte, haben jeden Tag ein Gummiband gelegt und Sonntags zwei!

Und nicht eins pro Woche!

Du musst immer schön Gummibärchen füttern, dann klappts auch mit den Gummibändern!

Und wenn Du zwischendurch auch mal Kraftfutter (Colafläschchen) gibst, dann kommen sogar Wärmflaschen dabei raus!

Gruß Tom

• Zitat

Und wenn Du zwischendurch auch mal Kraftfutter (Colafläschchen) gibst, dann kommen sogar Wärmflaschen dabei raus!

Das ist ja genau das richtige bei der Witterung.

Werd bei mir jetzt auch mal nachschauen ob ich da so Gummizeugs finde.:D

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

• Bulli73

Die will ich aber wieder haben!!! Wegen der Wärmflaschen!:D

Meine erkenst du am Mini-Emblem, das ich ihnen auf den Hintern gebrannt habe.

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

• Geil!

Endlich einer, der auch den neuen Trend erkannt hat!

Gummihuhn-Branding!!!!

Gruß Tom

• Spielt die auch Gummisongs, die Gummiband?
    Ich hab von meinen Beiden gehört, daß sie noch einen Gummidrummer in ihre Gummiband aufnehmen würden (so, ich glaub jetzt sollte der *wortwitzbonus* aber geklinget haben).

Was weniger lustig ist:
    Meine waren nicht stubenrein, und ich hab das Blech unter der Rückbank voller Gummibandpipi gehabt, puhh, das muffelt...

...ich wußte doch gleich es waren dichtringe:santa1: ...

CU, Richie

-------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

• hmm klingt interrant aber nun zurueck zum thread, meiner meinung ist das ganz einfach woher sie kommen hatte ich auch bei meinem mini fand um die 20€ in ihm...

Versuch lege flache gegenstaende in das handschuh fach wie ein kleiner schreubendreher feuerzeuge , pafuemprobeflaeschen nun schliesse das handschuh fach fahre einwenig herum und nimm sie wieder aus dem handschuh fach siehe da sie sind weg?! nach einer weile tauchen sie vor dem beifahersitz auf!

Erklärung: die Gegenstände gleiten unter die schwartze kante (dort wo die Dashboard befestigungen sind (metalle)) und rutschen bis hinten dursch, dort ist eine oeffnung und fallen heraus. dh der vorbesitzer hat eine offene packung gummibaender im handschuhfach verloren

• Eben, wo sollen denn dann die Parkers Gummibänder unter der Rückbank herkommen?
    Oder hast du etwa ein zweites Handschuhfach in der Nähe der Rückbank? (Nein, ich meine nicht den Kofferraum)

• *Rauskram* (thx sfxellen)

@ Bulli73:
    Was evtl. helfen könnte: Probier mal das gefundene Gummiband wegzunehmen, ehe Du nä. Woche nochmal nachschaust!

Wenn auch das nicht hilft hast Du eins von den berüchtigten Flachlandfleckviechern hinter der Armatur. Eine Abart behufter Hochlandrinder, die Wurzelholarmaturenbretter fressen, und bekannt sind für unglaubliches Gummibandkacken von dessen Lackanteilen...
    Arick

---------
    edit: Ach Du Sch***, ich hab doch glatt ganze 2 Seiten übersehen... Sorry! *gg*

Better times without money than times without Mini

• :D *gerngeschehen*
    ansonsten kann ich nur die installation eines Schottischen Hochlandrinder Hütehundes empfehlen.....
    der treibt die dann zusammen und *schwupps* Gummiband drumrum und entsorgen (Sondermüll)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

Gummiband drumrum und entsorgen (Sondermüll)

Ja nee, das geht ja wohl nicht. Bevor Du das Gummiband/Rind-Bündel in den Müll wirfst, mußt Du das ganze ja wieder trennen. MÜLLTRENNUNG ! Schomal gehört ? Gummi g'hört net zu Rind !
    Und wenn dann das Rind wieder gummilos ist, also keine Gummikuh, spürt es den inneren Drang, sofort wieder in sein Revier, sprich den Mini, zurückzukehren. Gummikuhbandrinder sind nämlich nicht personen- , sondern Ortsorientiert. Und spätestens jetzt werden auch die ganzen Tuning-Exzesse der Mini-Gemeinde verständlich und klar, warum chris' PowershopTuning das keiner brauch so gewaltige Umsätze macht.
    Gummikuhhochlandrinder sind nämlich schnell ! Sauschnell....in knapp 50 Jahren ihrer Evolution haben sie es hervorragend geschafft, sich der Kurvenfreudigkeit und der Spritzigkeit unseres englischen Automobiles anzupassen.

Aber : Wie Sackratten (also nur als Bsp) ist dies immer noch ein Thema, das unter den Minileuten tabuisiert wird.
    Dabei wissen wir alle : Hochlandrindbefall gehört zum Mini dazu wie der Rost und Elektrikprobleme.....
    So befanden sich zeitlebens unter den Ladentischen, in Schreibtischschubladen u.ä. der Roverhändler immer ein Bündel Gummibänder, die dann in einem unbeobachteten Augenblick mit mitfühlender Miene an den verzweifelten Minimalisten weitergereicht wurden.

Thomas (der endlich Licht ins Dunkel bringen will)

*pschhhhhhhüüüd*mein Mini ist natürlich nicht befallen, ich glaube das ist ein Verdienst der Kolbenhüpfzwerge und der Ventilbiber...*klackerdiklack*

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• ........jetz is mer so masches klar geworr, jetz wees isch a endlisch warum des bei manche vunn denne Roverhändler so komisch zugehe duud, die hawwe Rinnerwahnsinn "ggg", isch hann die Woch emol werra e aldi Mini-Zeidung in die Finger gekrieedt, unn do ware Ardickel drinn mit derre Iwwerschrift "neulich beim Roverhändler" Mensch hann isch gelach, nur donn iss mer ingefall, des sinn ga kääh Witz - Realsati(e)re gewissermase......buääähhääähäähähäähähäähää.............. :D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von cooper16

MÜLLTRENNUNG !

deshalb hab ich ja Sondermüll geschrieben... Rinder mitsamt Gummis, dann hat das Drama ein Ende...
    Aber was machen wir mit den Sackratten??? (was sind Sackratten? Oder meinst du damit den männlichen Mini-Fahrer...?)

Comments may contain traces of irony.

• So, Ihr Ungläubigen .....

Als ich heute nichts Ahnend den Teppich zwecks Handbremsseildemontage hochklappte, viel es mich erneut an, dass letzte seiner Rasse :D
    Hab es dann auch gleich wieder zugedekt.

Bei Bedarf kann das Bild in 2048x1536 zugemailt werden, verwendbar als Hintergrundbild oder Geschenk an eure Liebsten :D

so, legt euch wieder hin....

Timo

• Hinlegen???!!! *Harharharhar*
    Ohne Gummibänder wär ich nur halber Mensch *Hihihi*
    Wunderbar!
    Arick, bekehrt.

Better times without money than times without Mini

• wow... 'n richtiges prachtstück der kleine, sieht aber nicht gerade reinrassig aus, die reinrassigen sind die grünen, wird bestimmt ne kreuzung sein, in so 'nem harem wie es in dein auto der fall ist, wäre die auch kein wunder...
    aber solange du sie nicht in ihrem normalen lebensraum störst, greifen sie auch keine menschen an.... normalerweise... :D :D

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

• *duckundwech*

Gruß Ludwig

Gruß Ludwig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!