• Zitat

in meinem kofferraum finde ich fast jedes mal ein schottisches hochlandrind. ich schmeiß das vieh jedes mal raus, aber irgendwie kommts immer wieder rein. muß wohl durch ein rostloch schlüpfen...

tintifax

Bist du sicher das es jedesmal das selbe Rind ist? Nicht das du da drin unbeabsichtigt eine Hochlandrinderkolonie züchtest. Das geht nämlich schneller als man denkt. Ich hatte das mal in meinem Handschufach. Es dauerte monatelang bis ich die wieder los hatte. Aber mit Hilfe meines Haus- und Hofkammerjägers hat es letzendlich doch geklappt.

Grüßle Mike

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

• Da bin ich aber platt.:eek: :eek: :eek:

Hochlandrinder im Handschuhfach. Das geht aber nur, wenn dieses kleine Plastikkästchen nicht verbaut ist, oder? Weil bei dem geht ja gerade mal ´ne Cassette rein. Aber ohne könnt ich´s mir schon gut vorstellen.

Aber Kammerjäger??? Ist das überhaupt zulässig hier in Deutschland????

Greetings
    RHM

• Zitat

Original geschrieben von RHM

Aber Kammerjäger??? Ist das überhaupt zulässig hier in Deutschland????

wie jetzt? danielz is in deutschland verboten....

Danielz
    is dein job illegal?

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Zitat

Original geschrieben von Mini-Mike
    [B]

tintifax

Bist du sicher das es jedesmal das selbe Rind ist? Nicht das du da drin unbeabsichtigt eine Hochlandrinderkolonie züchtest.

rinderkolonie?? wie soll denn in DEM winzigen kofferraum mehr als ein rind platz haben? du machst mir vielleicht spaß!! also wirklich!
    kolonie! in nem mini! ich lach mich kaputt! :D

• Jetzt weiss ich auch wofür die Gummibänder waren. Damit wurden den Rindern die Beine zusammengebunden, dann passen mänlich 4 Rinder hinter das Armaturenbrett.

Das waren bestimmt Schottische Falt-Rinder

Bulli

• Zitat

Original geschrieben von Bulli73
    ...Damit wurden den Rindern die Beine zusammengebunden...

au sshitttt! die sind ausgebüchst.....dann ist die kolonie in deinem mini unterwegs...
    rinderwahnsinn......

• WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSS?!?!??!

Hier wird doch net etwaarrr gelästerertertetet!?!?!?

Über freundliche zuvorkommende Dienstleister.
    Dat heisst staatlich geprüfter Schädlingsbekämpfer un net
    Kammerjäger, weil ne Kammer brauch man net jagen tuntun, weilwegen, die rennt ja net wech, so wie Kakerlacke, oder Blattella Germanica (deutsche Schabe)

Bulli
    Zu den Jummis, hab ich die These, du saugst sie dir über die Frischluftdüsen vonne Staße in den Innenraum :D

• über die frischluftdüsen? wo ist bulli denn mit seinem kleinen unterwegs? IN NEM FLIPPER?

was die rinder angeht: wer kommt auch auf die blöde idee, denen mit gummies die beine zusammenzubinden? da nimmt man doch einfach kabelbinder!

denkt drüber nach,

tinti

PS: blattella auf's brot!

• Zitat

..du saugst sie dir über die Frischluftdüsen vonne Staße in den Innenraum ...

Wie datt denn?
    Is der Mini 'n Staubsauger?
    Da is doch nirgends ein Ventilator verbaut,
    der was ansaugen könnte.

Hey, aber so, wie ihr mit euren Viechern umgeht, muss ich das glaub mal dem Rinderschutzbund melden.
    Kann doch nicht sein, dass man die einfach UNANGESCHNALLT durch die Gegend fährt!!! *tststs*

ciao

Andi

Mhh...lecker Blattellabrot ('s isch grad Veschber) *ggg*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Original geschrieben von C&A

Kann doch nicht sein, dass man die einfach UNANGESCHNALLT durch die Gegend fährt!!! *tststs*

was soll denn das jetzt heißen? die fahren doch unaufgefordert bei uns mit. hat ja keiner gebeten, daß die mitfahren!
    war also quasi eine Rinderüberraschung...

• kabelbinder kann ich nicht nehmen damit habe ich bereits den Feldjägern (die, die das Feld jagen) die kleinen Finger zusammengeschnürt. Damit sie nicht aus meinem Kofferraum fliehen können.

man weiss ja nie wozu man die mal braucht, gell

• hey bulli.
    Jetzt weiß ich wo die Jummis herkomm!
    Ich habs jetzt auch bei mir entdeckt, und zwar immer am Tag nach dem Wochenende.

Also am Wochenende gibt man ja meist einen Teil des schwer verdienten Geldes aus, in der Disco, aufm Tschechen-Strich,
    wo auch immer.
    Bei mir habe ich auch jeden Montag 2-3 Gummi-Bänder gefunden und jetzt ist mir eingefallen, woher die komm.

Ich bündel damit immer die 100€-Scheine a 10Stück und dann n Jummi drum. Ja und wenn ich dann wieder einen Bündel aufmach landet der Jummi zB im Auto

Ach bevor ihr fragt, NEIN ich hab nicht den JACKPOT geknackt, ich verdien mein Geld mit anständiger Arbeit.
    :santa1:

• Zitat

Original geschrieben von Danielz
    ...Ach bevor ihr fragt, NEIN ich hab nicht den JACKPOT geknackt, ich verdien mein Geld mit anständiger Arbeit.

ja ja, als massenmörder....:mad: :p :D

• ...ABER...

Heute hab ich doch tatsächlich zwei flache Gummibänder unter meiner Rücksitzbank entdeckt...KEIN FAKE

CU, Richie

-------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

• Zitat

Original geschrieben von Parker
    ....Heute hab ich doch tatsächlich zwei flache Gummibänder unter meiner Rücksitzbank entdeckt...

oh gott, es gibt also weitere kolonien....der wahnsinn geht weiter

• ....der wahnsinn geht weiter.......

....wie jetz Gummibandwahnsinn???:santa1: <- Pudelmütze

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• der kälberwahnsinnnnnnnnnnnnn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!