8. Kart Racing Day auf Daytona in Essen
-
-
Team Milder hat im NH Oberhausen eingecheckt und ist bereit heute zu siegen. (spätestens auf der Party :D)
Aber nicht mit der " Dackel-Garage ";)
*duck* -
Toller Tag, tolle Veranstaltung.
Bester Kart-Racing-Day den es je gab:thumpsup:
So oder ähnlich waren die Äußerungen der Aktiven schon während und auch nach dem Rennen.
27 Teams mit durchschnittlich drei Fahrern waren angetreten und somit hatten wir die größte Teilnehmerzahl seit es den Kart-Racing-Day gibt.
Auch die Competition war wirlich gut. Platz eins und zwei trennten über Stunden nur wenige Sekunden voneinander und zum Ende hin purzelten bei alllen Teams die Rundenzeiten nur so nach unten.
Stepahn Keiselt hatte nach drei Stunden das persönliche Highlight, die schnellste Rennrunde gefahren zu sein. Zudem Gewann sein Team "Faxe-Racing" das Rennen. Und dies zum dritten mal in Folge was eine lupenreinen Hattrik gleich kommt.
Auf dem zweiten Platz kämpfte sich das Team "Postert" aus Oberhausen. Zum ersten Mal dabei, belegten sie auf Anhieb diese Platzierung.
Der dritte Platz ging an den "umc." Bobo, Frank und Hans fuhren konstant gute Rundenzeiten und lagen am Ende mit nur ca. einer Minute Rückstand auf dem dritten Platz.
Nach der knackigen Siegerehrung ging es noch nach Oberhausen zur Hallenparty. Ca. 80 Teilnehmer und Gäste ließen den Tag und das Rennen bei einem Bier mit Grillfleisch, Würstchen und Salaten revue passieren. Gemütlich wurden Benzingespräche geführt und Bobo gab ganz enspannt den DJ.
Die letzten verließen die Party gegen ca. 3.30 Uhr nicht ohne nochmal von den Resten des hervoragenden Nachtisches in Form von mousse au chocolat, natürlich selbst gemacht von Jürgen Kohlhaas, zu naschen.Alles in allem ein schöner Tag.
Der Dank gilt mal wieder Silke für ihre Organisation und auch dem Team rund um die Daytonna Kartbahn in Essen.Bis später...
Faxe -
Alles in allem ein schöner Tag.
Der Dank gilt mal wieder Silke für ihre Organisation und auch dem Team rund um die Daytonna Kartbahn in Essen.Bis später...
FaxeDa kann ich mich nur anschließen. Die Teilnehmer, das Rennen und die Party waren einfach klasse!
Bis zum nächsten Mal. Gruß Jan
-
Von dem "Leichtesten" Team , ebenfalls Recht Herzlichen Dank an Silke. Und Wir kommen Wieder keine Frage....
-
-
Team Stromberg wird beim nächsten mal wieder dabei sein, sehr schönes Rennen, nette Leute und super Organisation... Danke an Silke
-
Verspreche fürs nächste Mal noch mehr Competition.
Für das gesamte Team UMC wird vor dem nächsten KRD ein Training angesetzt, zudem wird das ganze Team auf Diät gesetzt.
Wir hatten noch Platz nach oben.
Danke an alle, vor allem an Silke, es war der beste und fairste KRD ever.
Das Niveau war extrem hoch, und wir waren nie so nah beisammen, was das Ergebnis angeht.
Gruß
BObo -
Ich spüre Muskeln wo ich sie nie vermutet hätte! ca 1,5h Stunden Fahrzeit ist für mich deutlich zuviel! Nächstes mal starte ich im 6 Man Team!
Insgesamt war es wieder eine Tolle Veranstaltung, die Party war auch lustig. Influenza hat JumboHH und mich anschließend ins Hotel gebracht. Jetzt maximiere ich noch ein bisschen in der Senator Lounge in Düsseldorf und mach mich gleich los nach Norwegen.
Bewerbungen fürs nächste mal nehme ich schonmal entgegen
-
-
Toller Tag, tolle Veranstaltung.
Bester Kart-Racing-Day den es je gab:thumpsup:
Stimmt! Auch, oder vielleicht gerade , weil der Nachwuchs hier noch damit kämpft, das Kart nach 30 Minuten auf Platz 4 an die Teamkollegen abgegeben zu haben, es später von Platz auf 21 auf Platz 10 zu treiben und dann 18. zu werden.
Ciao
Tom -
So auch ich möchte mich für einen echt gelungenen 8. KRD bedanken! Es waren viele Fahrer, sogar sehr viele Fahrer, ich war überwältigt. Es ist sehr faire abgelaufen und auch das Daytona Team hatte nichts zu beanstanden! Alle Fahrer haben mehr oder weniger ihrer Strafen hingenommen, auch wenn es davon nicht soooo viele gab! Der eine ider andere "Rennfahrer" muss halt boch lernen das man nur so gut ist wie das schwächste glied im team, und das es am ende nur um die goldene Ananas geht. Die gebackenen Kuchen sind weggegangen wie geschnitten Brot! Danke auch noch mal an die Bäckerinnen! Und danke an Faxe das er wieder die Siegerehrung übernommen hat, den Uhr wisst ja das ich immer am Mikro rot werde und mir die Worte fehlen, auch wenn ich sagen
Muss das es mit den Jahren besser wird! Hihi! Tja eigentlich wollte ich auch viel mehr zum Abschied sagen aber da ich gemerkt habe das ich fast geheult hätte hab ich es kurz und knapp gemacht! Darum
Noch mal hier, danke für 4 Jahre und 8 wundervolle KRD's es hat mir immer viel Spaß gemacht das zu organisieren, auch wenn ich dem ein oder anderem mit meiner Ungeduld oft auf die Nerven gegangen bin, aber eventuell habt ihr ja eine Ahnung davon das mein Chef natürlich auch einiges organisieren muss: Personal usw. Und natürlich will er wissen ob es sich für ihren lohnt lukrative Buchungen von Firma zur Bestzeit am Samstag Nachmittag für uns abzusagen. Aber genug der worte Entschuldigung für das nervige pushen von mir und danke das 60% von euch vom ersten KRD an dabei wart und danke das immer mehr dazu gekommen sind! Ich hoffe das die Jungs weiter machen mit dem KRD und Wünsche euch weiterhin viel Spaß dabei!Bussy eure Schlumpfine
-
Hi
Auch die Ruhrpottracers wollen sich für das tolle Event bedanken.
Nach einer "verkorksten" Quali wo wir nur 14 oder 15 ( so genau weiß ich das nimmer) waren, haben wir uns nacher auf den 4ten Platz vor gearbeitet.
Dabei muss man sagen das zwischen den einzelnen Karts ein Zeitunterschied von über 2s vorhanden war.Aber nächste mal wollen wir wieder antreten.
mfg Stefan
-
Schumi macht seinem namen alle ehre:
Das Material ist Schuld!!!
Fakt ist, nicht jedes Kart ist gleich, aber es kommt immer auf eine Kombination aus Fahrzeug, fahrer und Fahrstil an. Das Kart, in dem ich mit Abstand am langsamsten war, war in Kombi mit dem Zebra für unsere zweitbeste Rundenzeit total gut.
Ich war über eine sec langsamer als mit den anderen Kisten.
Ich halte diese Aussage demnach für Unfug.
Nicht böse sein.
Bobo -
auch vom team aral bochum ein fettes dankeschön an unser organisationstalent SILKE.
die party war dank faxe mal wieder toll, und ich habe den leckersten salat meines lebens gegessenteam aral bochum ist natürlich nächtes jahr wieder dabei, und wir hoffen das silke es wieder genauso toll organisiert wie die letzten male
grussTean ARAL Bochum
-
team aral bochum ist natürlich nächtes jahr wieder dabei, und wir hoffen das silke es wieder genauso toll organisiert wie die letzten male
grussTean ARAL Bochum
Netter Versuch süßer , hab dich gern! Bussy -
wann kommt der nächste kart racin(g) day
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!