Suche mini strich 8 alte s klasse oder irgend ne geile Front?!

• Hätteste früher was gesagt, hätte Ich 'n W123 für dich gehabt... Front oder Heck (Kombi). Zu spät...

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Aber darf Ich dir einen Tipp geben? Vielleicht solltest Du nicht in einem Mini-Forum nach einem Alt-Mercedes suchen :D ;) Warum kaufst Du den Quatsch nicht neu am Teiletresen? Gibt's doch fast alles noch. Was so brauchbar ist, das man's in's Wohnzimmer stellen kann, wird niemand freiwillig zerschneiden und dir für'n Appel und 'n Ei überlassen... :rolleyes: Ausser es handelt sich um 'n Toyota Corolla oder ähnle Pretiosen :D

'ne neue Minifront sollte sich für ~300€ beschaffen lassen. Rostfrei.

Gruß,
    Jan

PS: vielleicht solltest Du auch mal mehr auf deine Interpunktion & Artikulation achten, kommt sympatischer rüber ;)

.

• Meine Rede: https://www.mini-forum.de/off-topic-33/s…hten-69212.html :thumpsup:

• Aber darf Ich dir einen Tipp geben? Vielleicht solltest Du nicht in einem Mini-Forum nach einem Alt-Mercedes suchen :D ;) Warum kaufst Du den Quatsch nicht neu am Teiletresen? Gibt's doch fast alles noch. Was so brauchbar ist, das man's in's Wohnzimmer stellen kann, wird niemand freiwillig zerschneiden und dir für'n Appel und 'n Ei überlassen... :rolleyes: Ausser es handelt sich um 'n Toyota Corolla oder ähnle Pretiosen :D

Hihi, das stimmt. :thumpsup::thumpsup:

Unser W114 (also /8), der fahrbereit ist,
    würde nie zum Möbelstück umfunktioniert werden, da super in Schuss, und der Zweite,
    der leider:crying: total verrostet ist, taugt für gar nichts mehr.
    Und ganz ehrlich, in der Szene wird es ebenso wenig gerne gesehen
    wie auch bei den Minifahrern, dass gute Karossen zerflext werden!

Gruß Sara

• Dann simmer uns ja einig :D

Achja, nur als Ergänzung: das was da so komische Geräusche gemacht hat, war zwar auch mein Auto, aber nich das welches Ich aufbaue ;) Wer genau hinsieht kann erkennen dass da nichmal mehr Schweller vorhanden sind :D

Noch'n Tipp: mal über'n Schrottplatz gehen. Die Abwrackprämie hat da doch ab und an Oldtimer oder Youngtimer hingespült. Hier in der Nähe: W126 und Käfer und einige alte Passats und Audis.

Gruß,
    Jan

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!