Mini oder Karosse ohne Durchrostungen.

• Hallo und schöne Feiertage.
    Ich bin auf der Suche nach einem Mini. Ich brauche nur die Karosse, keinen Motor, Türen ... Aber er sollte ohne Durchrostungen sein, da ich selbst so eine Karosse hab.
    Egal ob ein 850, 1000 oder 1300 ccm, wichtig ist die Substanz.
    Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
    Gruß Frank

• Hallo und schöne Feiertage.
    Ich bin auf der Suche nach einem Mini. Ich brauche nur die Karosse, keinen Motor, Türen ... Aber er sollte ohne Durchrostungen sein, da ich selbst so eine Karosse hab.
    Egal ob ein 850, 1000 oder 1300 ccm, wichtig ist die Substanz.
    Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
    Gruß Frank

Wieso nur nen Motor? Hast du evtl ne alte Schrott karosse wo der Motor drin sass zu Verkaufen? Mfg

• Hallo und frohe Weihnachten. Ja genau, die Karrosse ist zwar geschweisst, aber ich suche eine ohne neu eingeschweißte Bleche. Alles andere hab ich, sogar Teilweise Doppelt. Also ich such noch.
    Gruß Frank

• Hallo und frohes neues Jahr. Hab mir die Bilder angesehen, aber möchte noch etwas genauer wissen, wie die Schweller, Türen unten und mehr Fotos von der Front innen haben. Wieviel soll der Mini den kosten und wo ist der Standort?
    Schönes Wochenende
    Gruß Frank

• Hi !

HAbe derzeit noch 5 leere karosserien hier stehen.

In welcher Preisklasse darf sich die Karoserie denn bewegen?

Ich habe neben einer neu aufgebauten und neu lackierten( grün) auch eine sandgestrahlte und grundierte Rohkarosserie anzubieten, sowie mehrere "Normale" mit den üblichen Gebrauchsspuren aber definitiv wenig bis gar keinen Rost.

Bei Interesse einfach mailen!

LG

miniworld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!