Tag zusammen,
kann mir einer mal ein Foto von der originalen C-Säulen-Verkleidung machen, wo man erkennt, wie die sitzt?
Ich hab da meine Orientierungsprobleme.....
Danke schon mal.
Grüsse Peter
Tag zusammen,
kann mir einer mal ein Foto von der originalen C-Säulen-Verkleidung machen, wo man erkennt, wie die sitzt?
Ich hab da meine Orientierungsprobleme.....
Danke schon mal.
Grüsse Peter
Oben ist die Verkleidung nur angelegt und an den Seiten hinter die Scheibengummis geklemmt. Unten hat die Verkleidung eine Überlappung welche unter der Hutablagenabdeckung liegt.
Loch für Gurthalteschraube und Heckscheibenheizung müssen übereinander liegen. Der Halter für das Ausstellfenster ist an 2 Stellen durch die Verkleidung geschraubt.
Vielleicht erkennst du es auf diesem Bild (Fahrerseite)...
Ich danke dir, das hilft mir weiter bezgl. der Lage.
Sehe ich das richtig, daß die von oben bis unten reicht??
Dann ist meine nämlich irgendwie eingelaufen, die hört unter den Löchern für die Gurte auf und läßt unten auf jeden Fall noch Blech frei
Aber danke.
Grüsse
Also die 3 Paar die ich bisher in den Fingern hatte, sahen genau so aus wie auf dem Bild und haben alles Blech abgedeckt.
Mmmmhh,
das verwundert mich ein wenig, aber gut. Werd mich dann mal in den Untiefen meiner Kisten auf die Suche nach einem 2. Paar machen und berichten.
Grüsse
Ich danke dir, das hilft mir weiter bezgl. der Lage.
Sehe ich das richtig, daß die von oben bis unten reicht??
Dann ist meine nämlich irgendwie eingelaufen, die hört unter den Löchern für die Gurte auf und läßt unten auf jeden Fall noch Blech freiAber danke.
Grüsse
Mini Sprint Customisation? ...erscheint ziemlich kurz.
Achtung!
C-Säule vom MPI hat doch noch extra Verstärkungen, kann so also richtig sein
ist aber zulange bei mir her, das ich die noch genau im Kopf hätte
Ja, da lag der Fehler.
Hab hier mal MPI mit normalen verglichen, die sind definitiv kürzer.
Rätsel gelöst.
In diesem Sinne
Peter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!