-
-
-
Heutzutage nicht mehr notwendig.
Gruß,
Jan (eben zwei schrottreife W123 Amaturenbretter für 23€ versteigert habend und sich fragedn *wer macht sowas!?!?*) -
Man erkennts leider schlecht. Ist der Endtopf für eine mittige Montage geeignet? Hast du das Verbindungsrohr zum Hosenrohr ebenfalls und willst es zufällig mitverkaufen ?
-
Man erkennts leider schlecht. Ist der Endtopf für eine mittige Montage geeignet? Hast du das Verbindungsrohr zum Hosenrohr ebenfalls und willst es zufällig mitverkaufen ?
Nein, er ist nicht für mittige Montage geeignet. Dazu bräuchte er ein gerades Auslassrohr, sonst siehts etwas komisch aus.
Gruß
Olaf -
Das Rohr hätte Ich schon noch gehabt, aber das ist so praktisch um vergammelte Schrauben zu lösen - das behalt Ich lieber.... :p
-
R-E-S-P-E-K-T ... 80% vom neupreis ...
also unterm metro sieht das prima aus, selbst wenn der topf in fahrzeugachse montiert ist und der rest dann einfach irgendwie parallel zur stoßstange abgesägt wird.
in der tat, bei einigen sachen kann man nur dezent mit dem kopf schütteln. aber egal, mein keller ist voll ... aktuell mit schrott, in 10 jahren isses dann gold.
der pat
(zersägt RC40 auspuffsysteme mit abgestimmten rohrlängen) -
wieder so´ne "Spendenauktion":D:D:p
-
wieder so´ne "Spendenauktion":D:D:p
Jepp. Diesmal in eigener Sache. Kommt in den Alltagskombi-Restaurations-Topf.
Pat: man ist machtlos. Als Verkäufer mitunter praktisch, als Käufer mitunter frustrierend...
Gruß,
Jan (legt gerade die zweite Schicht Schrott an) -
teilweise passieren da sachen da kann man nur den kopf schütteln ...
... warum kauft man für beeindruckendes geld klötze für die sorte metro MK1-bremszangen von denen das wahrscheinlich letzte pärchen an dem metro vor meiner haustür montiert ist? und warum kommen direkt mehr als einer auf diese idee?
gut, wird man dann beim versuch bemerken die splinte zu montieren, aber jeder kann ja selber die teilenummer auf dem photographierten karton lesen. :thumpsup:wenn man von blockschicht(tm) auf getriebeschicht(tm) wechselt die gratis arbeitsplattenreste aus dem baumarkt dazwischen nicht vergessen.
mehr gleiche teile stapeln sich besser ineinander. das gut sortierte schrottchaos erreicht eine viel höhere mögliche dichte als das unsortierte. wichtig ist nur das die bodenplatte vom haus das mitmacht.
der pat
(spinnt bald schrott zu gold)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!