der grösste Nachteil am MINI-Fahren...

  • Bin auch mal hinter so 'nem Kinderbus hergeschlichen und die Kiddies tobten, als ich anfing hinter denen (natürlich nur auf meiner Spur) Slalom zu fahren...
    Glaub, das sind jetzt die Mini-Fahrer von morgen :)


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hi Folks ,


    ich kenne diese Problematik , die ihr in euren beiträgen nur zu gut . ich lege täglich ca. 50 km zur arbeit zurück <( hin und zurück)., und davon ist die Hälfte Autobahn . insbesondere wenn ich spätschicht habe und so gegen 21 uhr nach hause fahre hab ich die meisten hirnis auf der bahn , zu letzt donnerstag , A59 Rtg Bonn , Flughafen tec. , ein daimler mit zwei spackos drin , der fuhr so dicht auf , dass man schon schiss kriegen konnte , aber hab sie solange hinter mir blinken lassen , bis ich dann abgefahren bin. Gestern noch klebte mir ein Nissan Micra ander Stossstange , unglaublich !!! so von wegen verschreckte Kleinwagen fahrer *lol* . Aber in der Stadt sehen die meisten in punkto Kurvenlage ziemlich alt aus .
    Hab zwar nur nen ziemlichen serienmässigen 1000´er ohne Kat , aber der macht auch ziemlich Laune zu fahren .


    Bis denn



    Gruss martin

    Martins Metal Mini rockt !!!!

  • Hallo Leude!
    Da ich wegen meines Umzuges in die Eifel ziemlich oft zwischen Neuss und Eifel pendel (Elternfraktionsbesuche)...bekommt man schon lustig was auf der Autobahn geboten....


    Das Bild Tagsüber prägt sich drch unsere potenzlosen Familienbomberfahrenden MinderwertigkeitskomplexBMWtreter, die bei dem Anblick eines überholenden Minis blutrot unterlaufende Augen bekommen und den letzten "Druck" aus dem BMW (oder Cermedes ähh mercedes) rausholen um zu zeigen, wer mehr kleingeld in ein häßliches auto investiert hat um wenigstens auf der Bahn etwas "anerkennung" zu bekommen (wenn schon lange nicht mehr von seiner lebensabschnittsgefährtin)...!


    Wenn es aber dunkel wird....da sind die scheinwerfer des minis recht dicht am Asphalt und sehen sehr sportlich aus....da mein mini nicht der langsamste ist (bei 2.95er übersetzung und knappen 5500u/min fährt er ca.185) macht man schon mal ein paar tolle sachen mit. man hat sich auf der überholspur eingereiht, um so ein paar nachtblinde mit kampftempo 120 zu überholen....und arbeitet sich so langsam an einen solchen tagsüber-Raudi ran....da fahren sogar die noch schnell hinter dem LKW rechts rüber, lassen einen etwas bis höhe Augenkontakt vorbei um dann gasgeben zu wollen (wen der LKW nicht wäre...)...
    muß sich dann nur drauf einstellen daß die jungs sich hinter einen hängen um entweder die genaue geschwindigkeit anhand des eigenen tachos zu ermitteln oder (was ich eher glaube) mal zu zeigen wo der hammer hängt!


    ...jetzt werde ich recht bald in mein neues Mini Projekt den Hondo Motor einpflanzen....das gibt bestimmt jede menge lustigen spaß....(nicht das man rasen muß, aber auf das dumme gesicht, wenn die dicht auffahren und man dann noch mal nen gang runterschalten kann.... he he)


    2. Projekt sollte im Laufe des Jahres schließlich der V8 in der ladefläche meines 2. Vans sein....ich glaube das gibt richtig fun!


    ...keep on rolling....

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!