• so, am wochenende ist es passiert. mein schöner balmoral ist hinüber. in einer engen kurve velohr ich die kontrolle über den waagen, er brach seitlich aus, ich fuhr frontal in ein entgegenkommendes fahrzeug. das karosserie ist vorne relativ stark beschädigt, kühler, kotflügel, motorhaube und ein reifen sind definitiv unbrauchbar. leider kann ich nicht sagen, inwiefern das fahrwerk etc. etwas abbekommen hat, wahrscheinlich ist wohl auch der rahmen verzogen. das fahrzeug wurde abgeschleppt und steht jetzt erstmal bis zum montag beim örtlichen ford-händler. da ich nicht in der lage bin das fahrzeug selbst zu reparieren, bin ich wohl auch auf eine reperatur durch einen händler angewießen. mein problem ist allerdings, dass die finanzielle belastung wohl kaum tragbar ist. ich habe das fahrzeug im herbst 2002 für 4100€ gekauft, die reparatur wird wohl nicht gerade billig sein. das fahrzeug ist in einem wirklich guten zustand (gewesen), baujahr ende 95, hat erst 35000km runter und war bis samstag mittag technisch tip-top.
    jetzt meine frage an euch:
    wie teuer dürfte eine reperatur in etwa kommen, ist soetwas noch lohnend ?
    gibt es vielleicht möglichkeiten das auto noch zu verkaufen, wieviel ist es als unfallwagen noch ungefähr wert ?

ich habe bei bilderservice.de bilder hochgeladen, wer mir weiterhelfen oder den mini kaufen möchte kann sie sich gerne mal anschauen:

Bitte gehen Sie auf die http://www.bilderservice.de
    Startseite und melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an. Als angemeldeter Nutzer geben Sie dann in der linken Menüleiste unter Albenfreigabe die Freigabe-Nr. "7587" und das Passwort "123456" ein. In Ihren Alben finden Sie nun das neue Album
    "balmoral".

• schitte, das tut mir echt leid für dich...
    bist du denn nur haftpflicht versichert?
    dann is natürlich übel....
    reperatur is bestimmt nicht billig....
    ...alles wird gut....kopf hoch...;)

PS: das mit den bildern funtzt nicht, änder mal deinen unteren text mit den codes (ich komm jedenfalls nicht dran an die fotos)
    gibts da kein anderen link hin?

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• ich fühle mit Dir. Meiner is seit Freitag hinüber. Ich wurde "übersehen".... Bei mir wars zum Glück "nur" Blechschaden - hoffentlich bei Dir auch!!!???

Nun gut.... irgendwann wird hoffentlich alles gut! :o)
    auch wenns Herz jetzt ganz arg blutet.....

Sabine

• oh mann.. enn man sich die bilder so ansieht hat man nen richtigen klos im hals! der arme MINI!! Mein beileid :(

mein mini is kaputt´ :(

• ja, stimmt. hauptsache du bist heile geblieben. und mach dir mal keinen kopf, das wird schon wieder. tut mir aber auch echt leid um deinen kleinen:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!