• Hallo.


    Möchte mir auf meinen schwarzen Mini eine Union Jack (Flagge,Dach) kleben.


    Wer kann mir helfen wo ich so eine bekomme und ob der Untergrund weiß sein muss?


    Bin für jeden Rat dankbar.


    Im Vorraus schon mal Danke........:thumpsup:



    Fred

  • suchfunktion.....


    ....Karosserie......dann "dieses forum durchsuchen......dort "union jack" eingeben. dann stundenlang lesen:thumpsup:

  • hab gerade sowas lackiert:



    http://imageshack.us/photo/my-images/710/leounionj.jpg/[/IMG]


    das mit der folie hält nicht gscheit, finde ich. das wichtigste war mir aber: die foliendinger stellen meistens die flagge nicht authentisch dar. kosten ca. 80euro, dach sollte weiß sein.

  • hallo jungs bin aus kusel habe einen mini spi 94er schwarz möchte die flagge lackieren lassen,wer macht so etwas ,gibt es schaplonen,oder könnt ihr mir eine adresse nennen.warte auf eine nachricht.mfgvielen............dank.fred

  • Zum Aufkleben gibts die bei Kischka in Köln für ca 70€. Die hat auch nen weissen Untergrund glaub ich.

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • sich das U-Bahn Netz von London drauf lackieren / kleben ...


    War auf dem IMM in der Schweiz zu sehen ... Ne Alternative für den ..der es mag (hab leider kein Foto gemacht ... dabei stand der Mini uns direkt gegenüber)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!