Mini gestohlen im Raum Aachen (08.12.)!

• Heftig! Aber Glaub Mir ,man Kommt aus JEDEM Loch wieder Heraus (Ich weiss wovon Ich Rede) . Auch wen für Dich grade die Welt zusammen Gebrochen ist,es Geht Immer Irgendwie Weiter. Ich Glaube Allerdings Immer noch daran ,das Dein Kleiner Irgendwo mit Lehr Gefahrenen Tank Herumsteht.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Warum klopfst du nicht mal bei dem Fremden der dein Auto gefahren hat? Wenn du schon den Verdacht hegst, wäre das meine erste Adresse.

Vorstellungstermine wären im kommenden Jahr gewesen, die haben sich aber dank des Diebstahls erledigt.

Das ist wohl etwas übertrieben. Du willst deine Termine sausen lassen, nur weil du kein Auto hast? Reiß dich mal zusammen.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Das ist wohl etwas übertrieben. Du willst deine Termine sausen lassen, nur weil du kein Auto hast? Reiß dich mal zusammen.

Auch wenn der gute Mini-Man mich normalerweise nur zum Kopfschütteln (bis hin zum Schleudertrauma) bringt - da hatter recht.

Ich drücke natürlich die Daumen, dass der Mini wieder auftaucht. Aber im Zweifelsfall wirds wohl der ÖPNV (oder Omas Twingo) richten müssen. Also Kopf hoch!

Comments may contain traces of irony.

• den hab ich letztes mal schon vermisst als ich nach aachen shoppen fuhr, war jedesmal so en schöner anblick

warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

• Also meine erste Anlauf-Adresse wäre ja nun auch der Typ, der den Wagen fuhr. Da dein Auto optisch ja ned soo viel hermachte, hat dem offenbar der Motor und seine Leistungsentfaltung gefallen. Da er aber mit dem Auto so nicht lange rumfahren kann, ist das Maschinchen wohl für einen anderen Mini bestimmt. Wie geht's dem Fahrer finanziell, hätte er es nötig, sowas zu verkaufen?
    Meiner Anischt nach sollte sich das bei sowas speziellem wie einem Mini doch einkreisen lassen.

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Ich möchte mich nochmal recht herzlich für Eure Mithilfe und Euer Engagement bedanken und wünsche Euch trotz allem schöne Weihnachtsfeiertage und falls man sich nicht mehr schreibt, einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Liebe Grüße
    Patricia

• Du hast mein tiefstes Mitgefühl! Ich hoffe dass der Mini gefunden wird. Ich würde auch am Boden zerstört sein, wenn einer meinen geliebten von mir restaurierten Mini klauen würde. Ich weiß aus eigener Erfahrung auch wie es ist seinen Job zu verlieren, das ist echt nicht leicht und man ist ersteinmal mit sich selbst beschäftigt. Wenn einem dann auch noch genommen wird woran man hängt, hat man einfach keinen Kopf mehr für andere Dinge. Einiges haben dir ja schon die anderen gesagt, wo du suchen kannst. Jetzt heißt es nur durchhalten und ablenken!

Lass den Kopf auch wenns schwer fällt nicht hängen. Geh raus mit Freunden oder Familie! Und geh zu den Terminen, auch wenn du dafür gerade keinen Kopf hast. Es kann dich bestimmt auch jemand fahren.

Habe es auch auf meiner Facebookseite geteilt im Raum Leipzig. Man weiß ja nie wer einen kennt der einen kennt usw.

Ich drück dir die Daumen!!! Hab Mut und mach weiter wie bisher!!!

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!