So. Nachdem jetzt klar ist, dass ich zwischen Weihnachten und Neujahr einen alten englischen Moke als Extrembaustelle bekomme habe ich tatsächlich weder Zeit noch Platz für den alten MK I. Ich hatte ihn ja vor einiger Zeit hier schonmal angeboten.
Ausführliche Fotos gibt es hier: Mk I - Bilder
Hier nochmal kurz die Daten. Es handelt sich um einen originalen Morris Mini Minor 850 MK I von 1967, Rechtslenker aus England. Er hat einen (noch originalen ?) 850er Motor mit unbekannter Laufleistung, Magic-Wand Schaltung, die originale Hydrolastic-Ferung wurde von einem Vorbesitzer gegen problemlose Gummifederung getausch. Es gibt einiges an Rost, einige (teils nicht besonders gut behobene) Reparaturstellen. Innenausstattung nicht gut und nicht original, aber ansonsten annähernd alles komplett dabei. Siehe die Bilder des kompletten Autos, bevor ich es teilzerlegt habe.
Am besten einfach mal anrufen und drüber reden, noch besser selbst Anschauen kommen. Ich verkaufe den Mini jetzt zum Festpreis von 1.800,- EUR. Für weniger geht er aber defintiv nicht weg. Dann wird er eher zerlegt und in Teilen verkauft.
.
.