verkaufe 4 Stahlfelgen in der Größe 3,5x10x24. Sie befinden sich in einem sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen, weisen aber Flugrost auf. Die Reifen sind unbrauchbar !
Preis kpl: 100.-
Eine Abholung im Raum Bad Kreuznach wäre empfehlenswert.
4 Stahlfelgen 3,5x10x24, Dunlop 1161, Teile-Nr. 21A2744
-
-
verkaufe 4 Stahlfelgen in der Größe 3,5x10x24. Sie befinden sich in einem sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen, weisen aber Flugrost auf. Die Reifen sind unbrauchbar !
Preis kpl: 100.-
Eine Abholung im Raum Bad Kreuznach wäre empfehlenswert.... noch eine Ergänzung: die Felgen sind im Originallack, also nicht überlackiert
-
....Felgen sind noch zu haben
-
...noch zu haben ...
-
Hallo, ich hätte Interesse an den Felgen, würdest Du die Felgen ohne Reifen verschicken --- nach Hamburg-- völlig ohne Zeitdruck
ich komme aus Frankreich und bin immer mal wieder in Hamburg ich könnte sie dort dann abholen. Gruß Sylvester Hennig -
Hallo, ich hätte Interesse an den Felgen, würdest Du die Felgen ohne Reifen verschicken --- nach Hamburg-- völlig ohne Zeitdruck
ich komme aus Frankreich und bin immer mal wieder in Hamburg ich könnte sie dort dann abholen. Gruß Sylvester Hennig...hast ne PN !
-
....verkauft....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!