möbelstück aus mini
-
-
vieles sieht schön aus ,aber hoffentlich sinds keine echten minis ,denn ich finde es zuschade
-
vieles sieht schön aus ,aber hoffentlich sinds keine echten minis ,denn ich finde es zuschade
ich bin mir sicher, da hat einer mit ganz viel bauschaum und plastikteilen einen mini nachgebaut
-
Man kann ja auch neue Karosseriebleche kaufen und was machen. Replica Bleche reichen dafür doch aus.
So muss wenigstens kein ganzer dran glauben. -
aber die möbel stücke sind schon cool
-
So ich mach ne mini bar raus... Im wahrsten Sinne des Wortes nur hab ich jetz nen ******* ***** voll Arbeit vor mir... Tipps etc oder iwas? Mfg
-
I just fucking love classic minis
-
Moin, moin,
hier noch ein weiteres Möbel aus meinem Hausstand...
Der Innenausbau ist nur noch nicht ganz fertig.
Grüße
-
Warte auf Freischaltung ... .man bin eig Koch Von daher eher mäßig begabt in Handwerklichen Dingen...
-
Moin,
dachte, das läuft...
Grüße
-
So mir fehlt allerdings noch eine Apparatur, die die klappe elektrisch öffnet.. Habt ihr ne Idee was ich dafür nehmen kann oder wo es sowas gibt? Mfg gute Nacht
-
So mir fehlt allerdings noch eine Apparatur, die die klappe elektrisch öffnet.. Habt ihr ne Idee was ich dafür nehmen kann oder wo es sowas gibt? Mfg gute Nacht
Einen modifizierten Fensterheber...
Aber als Koch wäre ein Herd doch passender, oder?;)
-
Was für eine überflüssige Aussage... Keiner ne Idee was ich nehmen könnte, was ich auch am hausstrom anschließen kann?
-
einen modifizierten Fensterheber mit einem 12 V Netzteil???
oder irgend einen beliebigen 220V Linearantrieb? -
-
Braucht gar nicht so sarkastisch sein..ich weiss sowas wirklich nicht... Hab gedacht so einen elektrischen Kofferraumoffner für nen nen neues Auto. Also was man automatisch öffnen und schließeh kann....
-
Na logn! Für'n Kofferraum braucht's schonen einen Kofferraumöffner! Und kein Zubehör aus der GWS-abteilung bei OBI, wie's die Spaßvögel hier vorschlagen
-
Guck mal aufm Schrott oder so. Die Motoren aus diesen elektischen Sesseln sind super. Hab davon auch noch 2 liegen aber noch keine Zeit die gescheit zu verbauen.
-
Ich nehme wohl einen.....
-
Verplant sind die nur noch nicht verbaut. Sorry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!