andreas, genau so ist es.
Als Kopie hatte ich die Anleitung vor einiger Zeit bekommen
Ich glaub' Du kennst Mario nicht...
@ Mario: weiter so, wird wieder Weltklasse!!!
andreas, genau so ist es.
Als Kopie hatte ich die Anleitung vor einiger Zeit bekommen
@ Mario: weiter so, wird wieder Weltklasse!!!
...
persönlich noch nicht... aber so wie ich ihn kenne, hätte es mich gewundert, wenn er die orginale Anleitung nicht genommen hätte.
Vielleicht war mein Post ja auch nur der dezente Hinweis, daß mir die unter im Bild selber noch fehlt....
Ich gratuliere zu dieser in allen Details gelungenen Geschichte und zum überragendem Endergebnis!
Mario: Was ist mit ´ner AHK für den Sektbar-Anhänger??? Das wird doch wohl noch drin sein, Originalität hin oder her.................
LG von Ilja
...Michael, was meinst Du mit oberem und unterem Bild ?
Das 1. Bild ist das Cover, das 2. Bild ist die 1. Seite in der Bedienungsanleitung.
Grüße, Mario
Vielleicht war mein Post ja auch nur der dezente Hinweis, daß mir die unter im Bild selber noch fehlt....[/QUOTE]
...Michael, was meinst Du mit oberem und unterem Bild ?
Das 1. Bild ist das Cover, das 2. Bild ist die 1. Seite in der Bedienungsanleitung.Grüße, Mario
Uuups... die Seite habe ich bei mir noch nicht einmal genau angeschaut, aber Du hast Recht. Danke für die Aufklärung. Diese Seite sieht bei mir tatsächlich auch so aus, bis auf den Stempel.
Mit dem Zeug hier bekommste den Teppich auch noch hin wie neu:
Hallo Mario,
hast Du meine Frage wegen der AHK nur überlesen oder möchtest Du nicht antworten?
Gruss
Ilja
Hallo Mario,
hast Du meine Frage wegen der AHK nur überlesen oder möchtest Du nicht antworten?
Gruss
Ilja
Hallo Ilja,
kannst Du mir vielleicht sagen, was ich an diesem Inno mit einer AHK soll ?
Grüße, Mario
Kleine Anmerkung: Ich würde die Türe gleich mit dem Rahmen montieren, denn da streift es hier und da schon und man muß mit dem Ausrichten dann nochmal beginnen. Vorne könnte das schon ganz schön knapp werden.
Kann es sein, das das Exportemblem etwas tief sitzt?
Ansonsten weiter so, die Saison beginnt bald
Sollte das nicht Türen mit Dreiecksfenster sein??
Und gerne mehr Bilderz (auch von Details innen).
Wie hast den Teppich befestigt?
...klar sind da Dreieckfenster. Es ist ja auch nur die Tür montiert !
Sollte das nicht Türen mit Dreiecksfenster sein??
Und gerne mehr Bilderz (auch von Details innen).
Wie hast den Teppich befestigt?
Respekt vor so viel Originalität....
...wollte ich schreiben...und dann seh ich den Morris Aufkleber auf dem Ventildeckel...warum des?
Inno-Uwe
...und dann seh ich den Morris Aufkleber auf dem Ventildeckel...warum des?
...weil dieser Aufkleber bei den Innocentis immer drauf war.
Zumindest bei den Export-Modellen. Wie es bei den anderen Modellen war, weiß ich nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!