ÄÄÄÄÄÄÄTSCH...
...ich hab auch schon bezahlt!!!
ÄÄÄÄÄÄÄTSCH...
...ich hab auch schon bezahlt!!!
Meine Kohle hat "Klein"er auch schon!
:santa1: :santa1: :santa1:
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Komm gerade von der Post muhahahahaha
Sehr Geil, muss ich sagen!!!
"Klein"er Du hast einen gut bei mir !!!
Gruß
Bulli
EXTRA SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!
wofür sind die blauen birnchen?
Standlicht. Kannste aber auch gegen weisse tauschen oder grüne oder gelbe oder rote oder pinke oder lilaneriche, schwarze wird schwer
aaahhhhhh jaaaa, danke! hab ich mir fast gedacht....
kann man da jatzt nur das glas austauschen, oder muss dieses ganze reflektorzeugs mit ausgetauscht werden....
du kannst die birne tauschen, ganz einfach
nee, quark....das mit den birnen is klar, hömma!
ich meinte jetzt nur das glas, oder ist das mit dem reflektor zeugs verklebt (wills nicht kaputtreißen)
kannste so rausziehen
was kann ich so rausziehen:
das glas
oder
das ganze ding (glas mit schirm)
von hinten kannste das gummi abziehen, da ist dann die birne drin. die birne ist blau
.....neee, ich glaub ich drück mich ein wenig komisch aus, wie...:o
also....ich meine das teil was du mir geschickt hast, muss ich dieses komplett reinbauen oder kann ich das glas von diesem topf lösen.... (hoffe das war jetzt verständlich genug *g*)
Hallole,
ich hab meine Klargläsernen heute auch bekommen und heute Abend gleich eingebaut. Die "Lady" lief seit heute morgen nur noch auf 3 Töpfen und da ich eh danach sehen musste hab ich die Scheinwerfer auch gleich eingebaut. Sieht echt obergeil aus.
Ich hab allerdings die blauen Standlichter rausgemacht. Wenn die Teile schon kein TÜV haben muss es ja nicht gleich auffallen. Oder?
Also "Klein"er, vielen Dank für die Mühe hast was gut.
Grüßle Mike
P.S.
Da fällt mir noch ein, asymetrisches Abblendlicht is aber nich.
Chromring runter, Haltering runter und dann den kompletten Einsatz austauschen. Ohne Anpassarbeiten passt der Scheinwerfer wie original. Ist in 5 Minuten erledigt.
Grüßle Mike
jau, danke...:)
Was mache die klaren Blinker vorn?
Und gibt´s eigentlich auch Nebelscheinwerfer in Klarglas?
Grüßle Mike
jetzt weiss ich auch, was du meintest
@ Mini-Mike:
Blinker und Nebelscheinwerfer gibts auch in Klarglas. Kein Problem, ist alles zu besorgen. Die Blinker ähneln den weissen. Ich schau mal, b ich ein Bildchen finde
sorry, bild finde ich nicht
Hallole,
eingebaut sieht das Ganze dann so aus:
Jo schaut nett aus, die blauen "GSI" Birnchen nehm ich aber wieder raus. Das sieht zu sehr nach McDonalds aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!