Heute: Det sucht heute einen klassischen Stadtflitzer: Mini, Käfer und Fiat 500 :thumpsup:
Grip sucht heute klassischen Stadtflitzer
-
-
Heute: Det sucht heute einen klassischen Stadtflitzer: Mini, Käfer und Fiat 500 :thumpsup:
Diesen Dummschwätzer tu ich mir nicht an
Gruß, Diddi
-
Diesen Dummschwätzer tu ich mir nicht an
Gruß, Diddi
Zustimm ohne Ende...:)
-
is eh klar, dass des der Mini wird! Was soll der Schmarrn:D
-
Zustimm ohne Ende...:)
.... ach zur Einstimmung auf den Tatort passt das schon ...
-
Wobei ich ehrlich sagen muss, das es zwar im Prinzip viel zu kurz war der Ausschnitt, aber zumindest nicht völlig sinnbefreit wie bei so einigen anderen Sendungen. Von daher...was gibts zu meckern?
-
Naja für den Kurs hätte man schon was bessers finden können.
Warum nimmt man einen Inno wenns für jemanden sein soll, der nicht weiss was ein Inno ist und der ihn nur als Stadtflitzer nehmen will?Sebastian
PS: Hab gar nicht gesehen wie sie sich entschieden hat ?
-
sie hat den kleinen Fiat genommen.
Den hät ich auch genommen. Für den wäre grad noch platz in der garage
-
Aber was ich sagen muss (und ohne der Dame nahetretten zu wohlen), keines dieser Autos wird wahrscheinlich in den nächsten Jahren viel Spaß mit ihr haben.
Das ist wohl wieder so ein Schnellschuss ala "ohh wie stylish und dann auch noch so günstig".
-
... keines dieser Autos wird wahrscheinlich in den nächsten Jahren viel Spaß mit ihr haben.
Ja, da stimme ich dir zu. Der Gedanke kam mir auch:(
-
Wenn man so sieht, was man sonst für 6k an 500er Fiats angeboten bekommt und dann findet er einen der Blechmäßig und technisch IO ist und am Ende die paar Kratzer das Auto noch sympatischer machen, dann schwillt mir immer der Hals, wenn dann noch gehandelt wird an der Grenze von Nötigung und regelrechter Frechheit.
Am Ende siegt die Evolution und der Typ war der Holden Frau verfallen. "Klar 5800 und kannst meinen BMW hier auch noch mitnehmen weil du so G*** bist" muhahhahahaaha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!