Inno Motorhaube
-
-
Preisupdate:
67 € bei Abholung -
preis ist vhb
-
hochhol :p
-
Preisupdate:
50 € bei Abholung -
Preisupdate:
45 € bei Abholung -
Preisupdate:
35 € bei Abholung -
hochhol ... :thumpsup:
-
Preisupdate:
30 € bei Abholung -
Preisupdate:
27 € bei Abholung -
Preisupdate:
25 € bei Abholung -
hochhol ..... :thumpsup:
-
... hochhol ... :thumpsup:
-
... hochhol ...
-
Preisupdate:
22 € bei Abholung -
5€ inkl. Versand?
-
.......und einem Snickers?
-
5€ inkl. Versand?
muß ich nicht wirklich drauf antworten, oder?
-
muß ich nicht wirklich drauf antworten, oder?
Sorry für`s OffTropic"
Deine Antwort würde mich schon Interessieren... Ich handle ja auch gerne, aber das ist schon heftig. Wenn man bedenkt, daß der Versand von so nem großen Teil sicher nicht für 5 € zu bekommen ist.
Ich war da letztes Jahr mal auf nem Markt. Da gab es nen Verkäufer, der hat bei ner ähnlichen Anfrage das wirklich tolle Teil dann zusammengeschlagen und gesagt "OK kannste haben". :thumpsup:
Falte die Haube doch einfach zusammen, dann paßt sie auch in ein Päckchen und Du hast noch nen Euro plus gemacht....Bitte nicht ganz so ernst nehmen:D
Ich tät sie für 22€ plus Versand nehmen, was mich abhält, ich vermute, sie wird nicht so ganz ankommen, deshalb habe ich mich noch nicht gemeldet und dementsprechend ist das auch kein Angebot.
-
...
Ich war da letztes Jahr mal auf nem Markt. Da gab es nen Verkäufer, der hat bei ner ähnlichen Anfrage das wirklich tolle Teil dann zusammengeschlagen und gesagt "OK kannste haben". :thumpsup:
....da war ich auch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!