Inno Tank
-
-
Hallo
ich hatte Dir eine PM mit einem Angebot geschrieben,
aber leider noch keine Antwort bekommen.Grüße
migo1980 -
... bei mir ist nichts angekommen.
verwechselst du mich eventuell? gestern war noch ein anderer inno tank im angebot.
meinen tank habe ich erst sa. nachmittag eingestellt.
gruß marc -
neuer Preis:
70 € bei Abholung
85 € bei Versand innerhalb Deutschlands -
neuer Preis:
65 € bei Abholung
80 € bei Versand innerhalb Deutschlands -
neuer Preis:
60 € bei Abholung
75 € bei Versand innerhalb Deutschlands -
neuer Preis:
55 € bei Abholung
70 € bei Versand innerhalb Deutschlands -
Hallo Inno 75,
bin neu hier und auf der Suche nach einen Tank für einen 1300 Inno, da meiner doch ziemlich rostig ist (innen).
Falls dein Tank noch zu haben ist, hätte ich ein paar Fragen
1.) Ist er innen rostig?
2.) Preis für den Tank incl. Versandkosten nach Graz (Österreich)lg Albert aus Graz
-
Hallo,
nur zur Info.
Der Tank vom 1300 Inno hat ein größeres Tankvolumen als der 1001.
Thomas -
Hallo Inno 75,
bin neu hier und auf der Suche nach einen Tank für einen 1300 Inno, da meiner doch ziemlich rostig ist (innen).
Falls dein Tank noch zu haben ist, hätte ich ein paar Fragen
1.) Ist er innen rostig?
2.) Preis für den Tank incl. Versandkosten nach Graz (Österreich)lg Albert aus Graz
hi,
1.) ja, er hat innen leichten flugrost, ich habe den tank aber mit etwas sprit gelagert, damit die korrosion nicht überhand nimmt. es gibt zur tankbehandlung aber super produkte zum tankversiegeln für relativ kleines geld ... z.b. von fertan.
2.) paketversand nach graz etwa 35 €, also gesamtpreis incl. porto 90 €.gruß
marc -
Hallo,
ist der Tank jetzt von einem Inno 1300 oder Inno 1001.
Ich glaub das wurde nicht klar geschrieben oder??
Bei einem 1300er hätte ich evtl. Interesse.Grüße
migo1980 -
... vermutlich 1001, bin mir aber nicht 100%ig sicher. woran unterscheide ich außerlich einen 1300er vom 1001er tank? würde den ungern auslitern.
gruß
marc -
Hallo Marc,
Danke für die Info, aber ich werde zunächst versuchen meinen Tank zu entrosten - ich habe ja einen aber der ist innen halt ziemlich rostig.
Noch was - ist dein Tank von einen 1300?
Tankinhalt -36l?lg Albert
-
Sorry für die nochmalige Frage, ob der Tank von einem 1300 ist, aber ich habe zuvor anscheinend einige Kommentare übersehen
lg
-
neuer Preis:
50 € bei Abholung
65 € bei Versand innerhalb Deutschlands -
Wär wirklich interessant ob es ein 1300er oder 1001er ist.
Wenn ihn ausliterst und dabei herauskommt, daß es ein 1300er ist, dann nehm ich ihn für 60 Euro inkl. Versandkosten.
Voraussetzung ist aber, daß es ein orginal 1300er Inno Tank ist.Grüße
migo1980 -
frage in die runde,
wie stelle ich ohne auslitern fest, ob das ein 1001er oder 1300er tank ist. höhe und tiefe müßten gleich sein oder? kann mir jemand für den 1300er mal die gesamtbreite messen und schicken (ggf. auch mal die breite vom falz bis an die rechte tankseite)?
schöne grüße
marc -
Falz bis rechte Tankseite gut 18,3 cm :thumpsup:
-
habe eben gemessen:
ca. 11,5 cm vom falz bis zur rechten tankseite, sollte dann wohl 1001er inno sein. -
neuer Preis:
45 € bei Abholung
60 € bei Versand innerhalb Deutschlands
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!