Hallo aus Düsseldorf

• Hallo ich bin der Claus und komme aus dem schönen Düsseldorf-Eller.
    Bin 28 Jahre alt/jung wie man das so sieht...
    Arbeite zur Zeit beim Schlüsseldienst und Schraube in meiner Freizeit gerne an meinem Motorrad rum.
    Da seit nun einem halben Jahr ein neues maschienchen in der Garage steht brauch ich ein neues Projekt...An der Maschiene gibt es einfach nix mehr zu tun ^^
    Für Mini's interessiere ich mich schon immer, aber hatte noch nie den "großen" schritt gewagt.
    In den letzten 2Jahren ist der wunsch selber einer zu haben immer größer geworden...
    Nur mangelt es an Platz und Geld, bin nun fest entschlosse es anzupacken...

Hoffe ich finde hier nette Leute denen man mal auf die Finger schauen darf ;)
    Muss noch einiges Lernen, hab leider zu meiner schande meine Kfz Lehre kurz nach dem 1 Jahr abgebrochen :-/
    Aber mit der Zeit Lernt man ja so einiges...

Also dann gruß Claus

wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

und ja ich schreibe wirklich überall alles klein...

• Nur Mut, ohne Mini wirst Du auch nicht verstehen wie er funktioniert. Ich weiss das heute noch nicht:D
    Und auch wenn der Mini ab und zu öfters, ein paar kleine große Macken hat, nicht entmutigen lassen, viele wichtige Infos findet man hier, nur zum ersten großen Einkauf würde ich jemanden mitnehmen, der Ahnung hat. Vorab solltest Du Dir aber im klaren sein, was für ein Mini es denn mal werden soll.

Alles Gute Kek

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• ja da habt ihr recht , der erste soll ne rostlaube werden damit ich an ihm lernen kann...

hab da auch schon was ins auge gefasst...

jetzt muss ich nur noch mit meinem frauchen klären datt das kein witz war das ich nen mini will *g*

ja die ersten vorurteil sind auch schon zu aussprache gekommen...

willst du kein richtiges auto zum bastel , der hat ja nicht mal abs oder irgentwas elektronisch ^^

aber irgentwie find ich ja schon süß.....ha daruf hab ich sie dann festgenagelt :)

bei ebay steht ein grüner MkII http://www.ebay.de/itm/Mini-1000-…=item3cbedef03c

werd ihn mir heute mal ansehn gehn...

• wie gesagt brauch erstmal einen zum lernen , aber der war wirklich zu krasssss !!!

selbst zum schlachten zu fertig ^^

wenn jemand einen noch halbwegs mit guter substans hat, bitte melden ;)

werd aber auch im richtigen thema einen beitrag eröffnen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!