blinker und warnblinkanlage im a...

• moin leute,

habe ein großes problem-es sind meine blinker und meine warnblinkamlage-sie funktionieren einfach nicht mehr-an den sichungen im sicherungskasten kann es nicht liegen,denn sie sind alle okay.auch die anderen 8 fliegenden sicherungen rechts daneben ist auch nix festzustellen.welche gründe könnte es noch geben?sind irgendwo noch andere sichungen die man kontrollieren sollte?
    wäre echt für jede hilfe sehr dankbar.

schon mal besten dank.

• hallo!!!

die blinker laufen über den warnblinker wenn ich mich nicht irre!!??also ich tippe auf folgende dinge, wie blinkrelais unterm amaturenbrett oder warnblinkrelais im motorraum oder der warnblinkschalter!!

is n alltägliches problem, meine gehn jetzt endlich, aber auch nur eine gewisse zeit und dann knacken die neuen relais nur.
    hoffe die kurze zeit wo sie gehen reicht bei der zulassung!!!!

gruß dirk
    gruß dirk

• Dachte bei mir auch , dass es die Sicherungen nicht sein könnten und wurde eines Besseren belehrt. Bei der einen fliegenden Sicherung war das Kabel zu dünn und deshalb kam nicht immer ein Kontakt zustande. Hab die Sicherung durch eine andere ersetzt( keine fliegende Sicherung) und nu geht wieder alles. Kannst ja noch mal gucken...
    Viel Glück, denn ich weiß wie "lustig" es ist ohne Blinker zu fahren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!