Der sieht doch, von der Blechsupstanz, auf den ersten Blick, prima aus!
Ich denke, er macht ihn schlechter als er ist!
SCHADE! (Ignorant, Idiot )
SVENja
Der sieht doch, von der Blechsupstanz, auf den ersten Blick, prima aus!
Ich denke, er macht ihn schlechter als er ist!
SCHADE! (Ignorant, Idiot )
SVENja
Zitat von schubi
... wenn der jetzt noch Deutsch lernt ....
Aber er hat noch ein Ersatzfahrzeug ....
..ansonsten: no comment...
Zitat von Highlindner..ansonsten: no comment...
Zitat30 kW
Boooaaahh. Kultivierter 1000er rulez!!:D Echter Bergab-Racer!:D
boah, fettes sidepipe.... goil
Zitat von austin-mini.de
Boooaaahh. Kultivierter 1000er rulez!!:D Echter Bergab-Racer!:D
´
.. nix kultiviert, das Ding hat doch die geheime Flexschlauch-Ram-Pipe-Aufladung ... ... ganz krass gepimpt ... :p
ohne große Worte..... aber irgendein Idiot wird sich schon finden der das Ding für teures Geld kauft...
Gruß Stefan
Zitat von Asphalt
... den Idis wünsche ich viel Spaß, wenn der südländisch aussehende und der deutschen Sprache nicht ganz mächtige Auto-Import-Export Dealer zusammen mit seinen 5 leicht schwachsinnigen, dafür aber kräftig gebauten Söhnen das Auto abholen will ...
Kann ja wohl nicht sein sowas,hab ich richtig gelesen die haben das Auto für 3 Sekunden vemietet und streichen so 4510 € ein ist sowas nicht Betrug:(
Es steht ja tatsächlich audrücklich drin.
Es ist auch nicht umschrieben oder Kleingedruckt, es steht tatsächlich so im Angebot. Somit ist Täuschung ausgeschlossen.
Betrug wäre es, wenn er den Höchstbietenden das Fahrzeug nicht für 3 Sekunden (:D ) vermietet.
lol, gigantos Idiotos
Verkaufe 160m Wireless-LAN Kabel
Zitat von Asphalt
unglaublich...
fällt mir nix mehr zu ein!
Zitat von J_SRAlles anzeigenEs steht ja tatsächlich audrücklich drin.
Es ist auch nicht umschrieben oder Kleingedruckt, es steht tatsächlich so im Angebot. Somit ist Täuschung ausgeschlossen.
Betrug wäre es, wenn er den Höchstbietenden das Fahrzeug nicht für 3 Sekunden (:D ) vermietet.
lol, gigantos Idiotos
Verkaufe 160m Wireless-LAN Kabel
... jetzt ratet mal was noch schlimmer ist als südländisch aussehende Tatverdächtige?
Richtig: Russki-Polski-Auto-Businismjen
Der wird echt seinen Spaß noch haben ...
Zitat von J_SREs steht ja tatsächlich audrücklich drin.
Auto inserieren unter Ebay Motors heißt (auch rechtlich): Auto verkaufen - die Deppen sind also eher die "Vermieter" - egalwas im Text steht.
Hab da gerade einen total tollen BMW gefunden der auch von dem Käufer versteigert wurde ich glaub das is wirklich sonne typische von Mr. Grease beschriebene Truppe. Also ma auf die Todesanzeigen achten in nächster zeit
Schaut doch mal auf Käufer und Verkäufer in den beiden sauberen Offerten!
anscheinend gab es silberne farbe wieder im sonderangebot ...
Zitat von chrisanscheinend gab es silberne farbe wieder im sonderangebot ...
Schlampig gemacht! Er hat vergessen den Keilriemen und den Luftfilter mitzulackieren.:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!