Lustige Ebay-Auktionen!
-
-
Falls ihr noch das passende Weihnachtsgeschenk sucht!
Oder etwas für eure Hutablage!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…5543542814&rd=1 -
was will der denn verkaufen,fussmattenbremsklötze ?
-
Ja Passformgenau allerdings mit mangelnder bremsleistung
-
-
u-au! Wer gibt denn so viel Geld bei eBay aus?
Kann mir nicht vorstellen das er das für 984975,18 Euronen los wird.
Wenn doch ......Nee das geht nicht.
Ich kann mir immer garnicht vorstellen das einer 1 Mionen einfach so übrig hat.(vor allen Dingen für son Scheiß)
Ich bin gespannt!
Sven(dem die Hälfte schon reichen würde)
-
Ich glaube da hat jemand zuviele Kräuterbonbons gelutscht!!!!
-
Falls ihr euren Mini noch verschönern(oder antreiben) wollt bekommt ihr hier die orginal "MINI P*******"!
-
... besonders gut gefällt mir:
" .... Ein Radbolzen fehlt, ... , wird täglich 2 mal 60 km zur Arbeit und zurück gefahren ..."
-
... Schlauchhalter deluxe ... :p
-
... mit dem Tacho fährt der Mini im Stand schon 40 ... :p
-
Antiker Riesenpimmel
-
.. wo schmeckt der Kaffee am besten? .... hier gibt es den passendebn Kaffeepott .... :p
-
..... das Teil gehört eigentlich serienmäßig in jeden Mini ... :p
-
..... das Teil gehört eigentlich serienmäßig in jeden Mini ...
funktioniert das?? (besonders toll für die enspritzer die eh schon e-probleme ohne ende haben!)
-
Zitat von RiD
..... das Teil gehört eigentlich serienmäßig in jeden Mini ...
funktioniert das?? (besonders toll für die enspritzer die eh schon e-probleme ohne ende haben!)
... der Name des Anbieters ist doch Programm, oder? Sowas kann nicht funktionieren.
Im übrigen - ständigen, leichten Stromfluss an allen Ecken hab ich auch - und trotzdem Rost.Frohes neues....und so weiter.
Nils -
Dann doch lieber gleich 220 Volt schützt nicht nur vor Rost sondern auch vor Einbrechern
-
Oh ja. Und vor Leuten die Beulen in den Kleinen schlagen . (wenn ich den erwische). Ich bin für Starkstrom
-
hab auch grad wieder eine .. von irgendnem depp mitm roten auto der zu FETT für die monsterparklücke war (geht nicht) ... ahhh wie ich es hasse!
-
Zitat
Und vor Leuten die Beulen in den Kleinen schlagen
Oh ja!! Das sind bei uns meistens vorpubertäre Rotzlöffel, die auch schonmal mit Messer bewaffnet TicTacToe im Lack anderer Autos spielen
...was ich bei den Leuten generell nicht raffe ist, warum sie IMMER so dicht und klamottenstreifend an den Autos vorbeigehen müssen, wenn doch sonst freie Straße ist?!Zitatfunktioniert das??
Ich könnte mir nicht vorstellen, wie und warum das funktionieren sollte. Denn erstens muss ja (zB) von Vorne nach Hinten ein Strom durch die Karosse fließen (und das in einer ziemlich hohen Stromdichte, damit der Oxidation chemisch überhaupt erstmal ein Riegel vorgeschoben werden)...aber woher soll der liebe Strom wissen, wo er langzufließen hat, denn er nimmt immer den Weg des geringsten und so weiter... Und so ist es relativ wahrscheinlich, dass das Auto danach genauso weiterrostet, wie vorher auch.Das ist dann wahrscheinlich genauso ein Hirnriss, wie die bekannten, magischen Magneten, die um ein Metallrohr geschlungen, den Kalk zurückhalten sollen.
Aber ein interessanter Ansatz ist die Rostschutzmethode auf jeden Fall, wenn auch nicht wie gewünscht realisierbar.
MfG
H. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!