Lustige Ebay-Auktionen!
-
-
..... traurig, aber wenigstens ehrliche Aussagen ...
- Herz und Nieren in Ordnung, Pelle und Knochen kaputt
- Von Daumendrücken an mini-empfindlichen Stellen ist abzuraten! Die 1100er
- In Trauer: Sein Fahrer.
-
-
... etwas Fummeln am Arbeitsplatz gefällig? .. :p
-
hallo,
weiss nich obs schon mal gepostet wurde:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4767&item=7916578027&rd=1
..aber ich würde es 10x kaufen (125ccm *10 = 1250ccm).
Das schlauchwirrwarr m Motor sieht bestimmt GEIL aus .. und dann die
Schalterarmaturen über ne mechnik-brücke gleichzeitig betätigen!! YEAHauch gut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4767&item=7916252216&rd=1
..am besten die Zylinderkopfdichtung perforieren, damit schön viel wasser verbrennt! oder schaftdichtungen entfernen und 0w-30 öl fahren
und das hier ist das allerschärfste:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8105&rd=1&ssPageName=WDVW
ein "universäler" !!!! 12volt 12watt und sageundschreibe 5000m³ pro minute
und ausserdem wird die ansaugluft verdichtet OHNE überdruck zu erzeugen!Leute , schmeisst eure Turbos weg.
harhar
Daniel
-
Zitat von Danoel
hallo,
....
und das hier ist das allerschärfste:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8105&rd=1&ssPageName=WDVW
ein "universäler" !!!! 12volt 12watt und sageundschreibe 5000m³ pro minute
und ausserdem wird die ansaugluft verdichtet OHNE überdruck zu erzeugen!Leute , schmeisst eure Turbos weg.
harhar
Daniel
Hey, das Ding ist super...... habe es an meine Innenraumlüftung angeschlossen. Sturmfrisur ohne Cabrio......... ;0)
Gruß Jörg -
-
@me grease:
das hast Du doch nur gepostet weil der gleiche Typ auch Schirmchen anbietet, oder?Gruss Stefan
-
Nun Stefan,
lege Dich einfach auf meine Couch und erzähl uns was Dich in Deinem
Leben denn so belastet ... "...Schirmchen..." ... :p -
@mr grease:
nachdem nun die beiden Mini's in unserem Club von ihren Schirmchen befreit wurden (ehrlich, die Psychotics sind nun komplett schirmchenfrei) kann ich jeden Stammtisch besuchen ohne dass mir schlecht wird.....
Ob die Schirmchen wegen mir entfernt wurden????? Keine AhnungGruss STefan
-
Stefan, du glücklicher! Bei uns haben wir noch zwei, aber meine Beschimpfungen kommen nicht an:(
Chris -
-
Zitat von Bulli73
... eh alder is doch krass klein das mini ...
-
Hallo,
Opelfahrer haben wahrscheinlich ein Kurzzeitgedächtnis, denn sonst könnte der
Typ sich nicht innerhalb weniger Sätze widersprechen: :p"...GT-LINE Komplettfahrwerk sind sportlich hart abgestimmt aber trotzdem
komfortabel. ............... das es so tief und so hart ist. ..... Deshalb muss ich
es Krankheitsbedingt wegen Rückenprobleme wieder verkaufen. Ansonsten war
ich sehr zufrieden..."
:p -
-
Zitat
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Sicherlich träumt jeder davon einen Wagen zu haben wie in 2Fast2Furious oder anderen Undergroundfilmen mit dem man eine „heiße“ Show machen kann.
[/font]
2 Fast 2 Commerce ein undergroundfilm ?
Wie meint der das jetzt : .....oder anderen Undergroundfilmen mit denen man eine heiße show machen kann ! wovon redet der ? B-Movie ? DribbelWixxx- kabine ?
Für nur 99 Euro Sofortkauf erzähle ich euch, wie ihr euer Auto sicher vor Dieben schützen könnt ihr braucht nur : Glück, Starkstrom von der Leitung, ein Kabel mit ausreichendem Durchmesser und am besten ungehinderten Zugang zur Örtlichen traffostation die genaue Anleitung gibbet natürlich nur gegen vorkasse, weil wer weiß obs euch danach noch gibt
Funktioniert allerdings nur bei 12V Stromkreis und keine Newagen - Für die Suche : trabbant, lada, zastava, Polski Fiat, bauern Porsche , New Mini ,New Beetle, New Corrado, New Golf, New wartburg, New 2CV usw. -
Zitat
allo,
Opelfahrer haben wahrscheinlich ein Kurzzeitgedächtnis, denn sonst könnte der
Typ sich nicht innerhalb weniger Sätze widersprechen: :p
"...GT-LINE Komplettfahrwerk sind sportlich hart abgestimmt aber trotzdem
komfortabel. ............... das es so tief und so hart ist. ..... Deshalb muss ich
es Krankheitsbedingt wegen Rückenprobleme wieder verkaufen. Ansonsten war
ich sehr zufrieden..."
:p
Tja das bisschen Restgehirn, was beim " gasen" noch nicht weg geätzt wurde, wird durch das weiche sportliche Komfortfahrwerk von GT Line halt immer ein wenig durchgeschüttelt und gerüttelt Da kann man durchaus innerhalb eines Satzes mehmrals die Meinung wechseln sowie das Auto die Spur ! Evtl. wurde dieses Fahrwerk auch direkt an das Gehirn angeschlossen, und er verkauft, weil fürs Fahren keine Resourcen mehr frei sind ! -
Ich frage mich vielmehr wie lange das die Kunststoffstossstange des "Vorführwagens" mitmacht bevor sie sich ehrfurchtsvoll "verneigt"
-
Hallo,
besonders makaber die Aussage ".... zum drinn Pennen ..."
-
Hallo,
also wenn das wahr ist, "....In der Landwirtschaft werden Pheromone schon seit
vielen Jahren benutzt, um Kühe und Stiere zum Paaren anzuregen. ..", dann muss
es ja helfen, wobei wir Männer sind ja alles Schweine, oder doch Hornochsen ?? ... :p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!