Die kotflügel für den Inno gibt es ja auch schon ewig nicht mehr, hat man halt englische genommen. Die seitenblinker hätte man aber trotzdem anbringen können. Muss man halt ausmessen und entsprechend Löcher bohren
Lustige Ebay-Auktionen!
-
-
Ich meinte auch nur wegen der Aussage, der hat neue kotflügel bekommen 😉
-
...nu hab ich's gerafft. Hatte mal eine geschenkte Haube hier rumliegen, die ich an meinen Seneffe 1098 anbauen wollte. Da passten die Halter nicht übereinander, und da habe ich mir Winkel aus Blech geschnitten und die an die Haube zusätzlich angeschweißt, damit das passte.
Hmm, ich denke, das die Karosserieteile für die Innos aus Italien kamen, denn die Türen und Heckklappen waren ja auch anders als die englischen. Nur Sachen wie die Cibie-Lampen (für die Engländer) etc. wurden dazu gekauft. Mein 1000er hatte z.B. den runden Zweikreis-HBZ, der eigentlich zu einem anderen Modell gehörte. War wahrscheinlich gerade nichts anderes da, und plopp rein damit...
Versteh ich jetzt nicht was hat Cibie nun mit Inno zu tun?
Der HBZ war lange Zeit auch bei Engländern drin, bei Inno Vorne Hinten bei den Engländern meist Diagonal. Deswegen gibts ja auch noch Repsätze dafür.
Bei Inno war sehr vieles anders der hatte so gesehen eine ganz eigene Karosse.
-
Auch das Motoröl ist wahrscheinlich nicht mehr original
Und die originale Luft ist da sicher nicht mehr in den Reifen.
-
Hab mal 500€ geboten als Preisvorschlag, vielleicht hab ich ja Glück!!
-
Hab mal 500€ geboten als Preisvorschlag, vielleicht hab ich ja Glück!!
500 ?
-
500 ?
Haste noch mehr geboten, um mir das wegzuschnappen?
-
Haste noch mehr geboten, um mir das wegzuschnappen?
500 hast du geschrieben
-
Was der alles für tolle Innocenti Teile hat....
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=27185191
-
-
Der Preis ist heftig. Könnte immerhin ein Inno sein ggfs…. Unbeschädigtes Fahrzeug ….na ja 🤪🤪🤪
Ich wundere mich immer wieder, dass mittlerweile jeder abgeranzte Mini richtig Geld kostet 🤪🤪🤪 Wenn ich im Vergleich die Preise für Sprites (ob Froschauge oder spätere) sehe, die sind sehr konstant seit gut 20 Jahren . Das steht in keiner Relation
-
Wenn ich im Vergleich die Preise für Sprites (ob Froschauge oder spätere) sehe, die sind sehr konstant seit gut 20 Jahren . Das steht in keiner Relation
Das dachte ich neulich auch erst als ich nach midgets geschaut habe..
-
Hallo zusammen,
der Mini ist halt klein, niedlich, wendig, vier Personen können transportiert werden und auch noch alltagstauglich.Das heißt, praktisch und ein Oldtimer.
Gleiches Beispiel:
VW Bulli in Campingausführung, praktisch, man kann mal kurz einen Wochenendtrip machen.
Beide Fahrzeuge sind schneller im Preis gestiegen, als z.B. der Morris Minor, Mg Midget oder Sprite.Angebot und Nachfrage !
-
Stimmt auch wieder. Die Preise für Bullis sind auch jenseits von gut und böse, nicht nur beim T1 🤪
-
Ich bleibe bei Klein- und Sportwagen
-
Moin,
also ich tippe auf Innocenti Mini 1001, also den B 38.
Aber sowas findet man schon öfters, und zwar im nicht zerlegten Zustand.
Daher ist das angebotene Projekt schon auffällig lustig für den Kenner.
Borny
-
Ich sehe bei den Fotos nichts, aber wirklich nichts, was auf einen 1001 Innocenti hindeutet.
Der Tacho ist Englisch, Kühlerumrandung, Lenksäule, Blinker alles Englisch.
" Es steht jeden Tag ein Dummer auf und dank des Internets, findet man ihn schneller"
Gruß
-
Ggfs die Seitenblinker , aber das erkennt man sehr schlecht
-
Auf dem letzten Bild stehen zwei Türen, ohne Dreiecksfenster und fall's die Original sind und dazu gehören, dann dürfte es kein Inno sein.
-
Auf dem letzten Bild stehen zwei Türen, ohne Dreiecksfenster und fall's die Original sind und dazu gehören, dann dürfte es kein Inno sein.
Die Haube hat auch keine Scharniere innen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!