Seht ihr das nicht???
Babyblauer Block und Kopf vermindern die Leistung jeweils um 3-5PS.
Gibt's eigentlich so einen Motorlack?
Mal kurz beim Oxidationspräventionslager kucken....
Ha tatsächlich! Ok, Himmelblau...RAL 5015
Seht ihr das nicht???
Babyblauer Block und Kopf vermindern die Leistung jeweils um 3-5PS.
Gibt's eigentlich so einen Motorlack?
Mal kurz beim Oxidationspräventionslager kucken....
Ha tatsächlich! Ok, Himmelblau...RAL 5015
Das ist aber Helmuth´s Motor, das macht der mit fahrerischem Können weg. Wir haben Motorlack früher immer bei KTS American parts geholt. Da gabe es mehr Auswahl. Das Blau ist aber vermutlich das, was es analog zum rot in glänzend gibt, kam glaub ich von Hycote.....
Trotzdem 3-5 PS weniger.
...weniger als was? Als 3-5 PS mehr? Meine 1000er Rennmotoren hatten immer die Farbe Ford Dark Blue von VHT. Machte sich immer gut mit dem silbernen Ventideckel. Bei den big-bore dachte ich, dass es mal das hellere Hermetite sein sollte. Und? Ja, gefällt mir, und darauf kommt es ja schließlich an. Was interessieren mich die Meinungen andere. Und außerdem: je älter ich werde können mich immer mehr Derjenigen am Allerwertesten....
Ich denke, der brauch eine neue Brille,
Gruß
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…content=app_ios
128 PS am Rad mit 40er Weber 😳 den Prüfstand möchte ich auch 🙃
Und man sieht ja schon an den Details, wie z.B. der "hochwertigen" Minispares HHKHW, der fehlenden Kühlerumrandung.....usw, dass dies von einem "Profi" gebaut wurde
Die Kipphebelwelle dürfte Minisport sein, ja nicht verkehrt...Die fehlende Umrandung des Kühlers ist doch Performanze...weniger Gewicht
Würde bei der KHW auf Minispares wetten....
Stimmt, MinisSport hat mittlerweile Farbe auf Blau gewechselt
Schnäppchen immerhin die Variante mit der glatten innenseite....
Schnäppchen immerhin die Variante mit der glatten innenseite....
sucht einer ;)
Du suchst doch ATtsucht einer ;)
Du suchst doch ATS, oder ?
Du suchst doch ATS, oder ?
nee ;) hab alle variationen .....lol.4 stern ,5 stern früh, 5 stern spät
nee ;) hab alle variationen .....lol.4 stern ,5 stern früh, 5 stern spät
Sicher? Gibt noch ne mittlere 5 Stern variante und Poliert in Rot und Schwarz und glaub auch weiß
Sicher? Gibt noch ne mittlere 5 Stern variante und Poliert in Rot und Schwarz und glaub auch weiß
übertreib mal ned die farbigen kenn ich nur in 13 zoll aufwärts . aber stimmt,von der mittleren variante hab ich ein einzelstück
Immerhin mit dem geilsten Reifen drauf, den es für den Mini gegeben hat...Grip bis zum Felgenhorn...
leider genauso alt wie die Felge...
Inno-Uwe
Alle Langeweile ? Dieser Thread ist wie zum Kindergarten nun ausgeartet, auch von " Profis" hier, sorry Kollegen . Highlinder hat bestimmt noch eine Wortmeldung hier zum Thema.
Alle Langeweile ? Dieser Thread ist wie zum Kindergarten nun ausgeartet, auch von " Profis" hier, sorry Kollegen . Highlinder hat bestimmt noch eine Wortmeldung hier zum Thema.
verwässert
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich fast kaputt lachen. Original - ne iss klar 🙄🙄
Und dann der Preis 😣😣😣😣🤪🤪🤪
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!