Der Preis wäre bestimmt auch noch ausbaufähig ?
Lustige Ebay-Auktionen!
-
-
So ertragreich wie eine Ölquelle in Texas . Wohl bald Privatflugzeug gegen Mini tauschen wenn die alle verkauft hast. 😂😂
-
Oder du kaufst dir eine Ölquelle ,dann kannst sowas als Alltagsauto fahren ,ohne über Spritpreise nachzudenken . 😅😅😅
-
Oder du kaufst dir eine Ölquelle ,dann kannst sowas als Alltagsauto fahren ,ohne über Spritpreise nachzudenken . 😅😅😅
Noch fragen 🤣
-
-
Woouw….ich wäre heute Millionär, hätte ich vor 20 Jahren die Sachen nur behalten 😧😧😧😤😤😤
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Das hat das Teil damals wenn überhaupt in DM gekostet (wenn es wer wollte ) 🤪🤪🤪
Noch sowas
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Neu damals für unter 20 DM zu haben.
Kranker Scheiss 😖
-
-
Ich hab noch ein Niegel nagelneu Original verpackten Tacho für einen Era. Den hebe ich jetzt einfach 20 Jahre auf und dann kriege ich ungefähr 5000 € dafür. 🤣🤣🤣
-
Minidestens, wenn nicht noch mehr 😂😂😂
-
Ich hab noch ein Niegel nagelneu Original verpackten Tacho für einen Era. Den hebe ich jetzt einfach 20 Jahre auf und dann kriege ich ungefähr 5000 € dafür. 🤣🤣🤣
kannst gleich für 150 euro verkaufen bei der inflation sind das in 20 jahre der preis den du willst
-
Die Motorhaube könnte sehr teuer werden nach der Montage !
Geschütztes Eingetragenes Markenzeichen .
-
Da fliegst doch weg , da kriegt dich keiner 😂😂😂
-
Da fliegst doch weg , da kriegt dich keiner 😂😂😂
Also immer sixpack mitnehmen und einen in Tank 🤣
Und Nummernschild umdrehen 😅
-
google mal
"
ZitatAtelophobie schrieb: wäre es verboten fremde Firmenlogos und/oder Firmennamen für nichtkommerzielle Zwecke auf einem privaten PKW aufzukleben, vergleichbar mit Beschriftungen auf Tourenwagen, Nascars usw.Die Benutzung fremder Marken ohne die erforderliche Erlaubnis des Markeninhabers ist nur dann rechtswidrig, wenn die Benutzung "markenmäßig" erfolgt. (Also im geschäftlichen Verkehr zum Beispiel, wenn Bezug auf die Marke genommen wird.)
Aus Jux auf einen privaten PKW geklebt kann ich erstmal weit und breit keine markenmäßige Nutzung und damit auch keine markenrechtliche Relevanz erkennen.
(Man darf ja auch einen Mercedes-Stern auf die Haube eines VW Käfers schrauben...)
-
ich glaub die kauf ich
-
Dann lies mal mal was Red Bull dazu sagt ,wenn sie fragst ob dein Auto mit Red Bull Design foliieren willst?
-
Wird ne " original" sein.
-
Wird ne " original" sein.
genau des is der wand wo die hängt dann eh egal
-
Denke von ein Ehemaligen Promotion Fahrzeug ,hatten ja auch Classic Minis .
Und die Haube wohl ausgetauscht wegen der Beschädigung .
Darfst aber trotzdem nicht einfach an dein Auto schrauben ,weil nicht zu ihrem Team gehörst .
Bekommst ja auch so nichts originales von denen wenn nicht da arbeitest oder dafür unterwegs bist.
-
schreiben können die viel .ob se damit durchkommen is was anderes.sin ja össis.aber mir auch egal.der kerl soll die haube verkaufen.ich bin keiner der andere verpfeift ,und in den fred passt es auch nicht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!