Lustige Ebay-Auktionen!
-
-
Na ja, zumindest der Preis ist ok 😂😂😂😂😂 müsste sogar ein ehemaliges kundenfahrzeug von mir sein 🫣🫣🫣😂😂 hat der Kunde wohl 2000 mit Schließung meines Ladens in Garten gestellt 😂😂😂😂
-
Ist doch ein Schnäppchen für nen originalen Cooper S
-
Ist ja nahezu komplett! Paar teile noch raus und den Rest ( Rost ) zusammenfegen. 😅😂🤣
Und nicht vergessen den Schriftzug für das nächste Fahrzeug zur Wertsteigerung ! 😇😇
-
Immerhin hat er schöne Patina und ein Morris Cooper emblem
-
Alter Verwalter 😳😳😳 ich hab mir das Auto gerade nochmal genauer angeschaut auf den Bildern. Das war ein Kunde von mir mal und das Ding war mal richtig richtig schön (damals). Kam vom örtlichen Rover Händler und hat richtig Asche gekostet. Hab ich damals viel dran geschraubt und am laufen gehalten. Da die Besitzerin und ihr Mann dann getrennte Wege gegangen sind (kommt ja vor), kam er leider in die Ecke (so um 2000 rum)…anscheinend steht er immer noch da und das erklärt auch den Zustand. 🫣🫣🫣 war ein Weizinger Exklusiv Umbau und hatte wirklich mal einen 1275 MG Metro Motor drin.
-
was für ein Quatsch-
das einzig originale Teil ist der Schriftzug,
der Rest ist wohl ein Cooper aus den 1990ern
mit den fürchterlichen breiten Kotflügelanbauten.
Übrigens: Ich fand/finde die Verbreiterungen und 175/50 Reifen
mit den entsprechenden Felgen absolut geschmacklos !
Herbie
-
Das Auto ist natürlich nur ein stink normaler 998 Mayfair gewesen, der vom Autohsus Weizinger als Neuwagen auf 1275ccm MG Metro Motor umgebaut wurde und als Weizinger Spezial neu für damals rund 22.000 DM als limitiertes Sondermodell verkauft. Die Embleme hat die Dame glaub ich damals bei mir gekauft. Wenn du dir die anderen Angebote des Verkäufers anguckst, weisst du eh Bescheid 😂
Zum Umfang des damaligen Neuwagen gehörte ein Lamm Bodykit mit 7x13 Allycat (polierter Rand, schwarzer felgenstern) und auf dem Seitenschweller prangte ein: Styled by Weizinger Aufkleber. Innen war eine Ausstattung Standard aber mit blauem Leder bezogen. Ich kenn das Auto in und auswendig, obwohl es 30 Jahre her ist fast. 😂😂😂 könnte dir sogar sagen, dass die Besitzerin äußerst attraktiv war und der Dame aus: „Ist sie nicht wunderbar“ (Film aus den 90er mit einer Dame die Mini fährt) zum verwechseln ähnlich war 😂😂😂
-
Und der Schriftzug war auch kein Originaler, sondern Repro aus den 90er 😂😂😂😂..das nur am Rande bemerkt …1990 gab es übrigens noch keine Cooper 1275, die kamen 1991, weshalb ja genau dieses spezielle Autohaus umgebaute Mayfair mit 1275ccm vom METRO als deren Weizinger S verkaufte . 🤓
-
oha....
-
Und der Schriftzug war auch kein Originaler, sondern Repro aus den 90er 😂😂😂😂..das nur am Rande bemerkt …1990 gab es übrigens noch keine Cooper 1275, die kamen 1991, weshalb ja genau dieses spezielle Autohaus umgebaute Mayfair mit 1275ccm vom METRO als deren Weizinger S verkaufte . 🤓
Ist das die Vorstufe zu Demenz, wenn man so genau an "früher" erinnern kann?
-
Nein Alzheimer ,🤯da bleibt das von früher ( geht mir auch so )😅 aber das gute ist das jeden Tag neue Leute kennenlernst ,wenn dein Nachbar täglich grüßt ,und ihn fragst wann eingezogen ist .🤔🤔
-
Ja vermutlich 😂😂😂😂
-
Heikles Thema.. wenn's mal mitgemacht hast: nicht lustig
-
Das stimmt allerdings 😑
Ich finde es auch erstaunlich, dass ich mich so genau an dieses Auto und detaills vor 30 Jahren erinnern kann, aber oft genug Sachen schlicht vergesse, die 5 Minuten vorher passiert sind 😑
-
Die waren dann halt weniger wichtig.
-
Blöd nur, dass das sehr oft Dinge betrifft, die meiner wichtig sind 🤪😂😂😂😂
So, bto bitte 😂😂😂
-
Na lustig eher nicht, bringt mich nur ein wenig zum schmunzeln….das nenne ich mal ambitionierte Preisvorstellung 🙄🤪
-
-
Zwar nicht bei ebay, aber trotzdem ein Schnäppchen
MINI Mini Limousine, 1998, 33.500 km, € 68.900,- - willhabenMINI Mini Limousine, 1998, 33.500 km, € 68.900,-. 193.697 Anzeigen auf willhaben, die große Fahrzeugbörse Österreichs. Einfach und schnell kaufen und gratis…www.willhaben.at
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!