hallo,
also des ist echt krass mit was man alles seine aktionen fördert. es bieten nun bestimmt mehr leute mit!!!
ciaoiiii
hallo,
also des ist echt krass mit was man alles seine aktionen fördert. es bieten nun bestimmt mehr leute mit!!!
ciaoiiii
... Minizicke hat recht, in GB reicht für dieses Kreation ein
gerade geMOTteter Mini (... original condition, needs some
minor attention, needs some TLC, .... ) für 200€ und etwas
Leopardenbezug von OBI und für 380€ hat man einen schönen
Würg-Mini gebastelt.
Apropos: Für diese Ebay Geschichten haben wir doch die
nette Beitragsreihe Lustige Ebay-Auktionen! unter
http://www.mini-forum.de/showthread.php?threadid=6880
.. passt vielleicht zu den Sterbebildchen vom König vom Wörthersee...
WAS is das denn...ne kreuzung aus mini und käfer buggy...oder so ähnlich luuk äddd dies
wären das beim letzten mal nicht 19.90 startgebot??
finde die auktion jetzt nicht wieder, mir is aber so.
Falls ja scheint er ja ein bisschen was gemerkt zu haben, gelernt hat er nicht, dann hätte er sie schon auf den schrott gebracht
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2465980145&category=18302
Achtung Damen aufgepaßt: Meiner ist länger ... !!:D
.. da vertraut jemand aber auf einen kräftigen Postboten:
..." ... Versand erfolgt grundsätzlich als versichertes Paket nach Überweisungseingang ..."....
Wenn das denn bei den 7€ nachnahmegebühren bleibt
Hallo,
Vorsicht: Gibt zuerst Augenkrebs und nach dem Anhören
Ohrenkrebs!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2465789749&category=9912
--> Stefan: Wenn Du demnächst Dein eigenes Mini Museum
aufmachst, geht eine Freikarte auf mich!!
... nie mehr Ölwechsel, nur noch den Filter ==> Neues Produkt für
Chris´Powershop
frage :
wenn ich das an meinen Kühler anschließe säubert er dann auch mein Kühlwasser und der Kühler rostet nimmer ??
wenn das wirklich so toll filtert was passiert mit dem ganzen schmodder ?? der macht nämlich die poren schneller zu als man chrispowershop sagen kann !
das ist also das Perpetum Mobile die Eier legende Wollmilchsau, das Dialysegerät der Automobiltechnik
is ja logisch, daß dr Motor dann leichter läuft so ganz ohne Schmierung hahahhahah
was kommt morgen blos ???
ich habe so eine Vorahnung nach den Benzintabletten, dem Turbobooster und dem Lügenbold äh Trabold kommt ab morgen in Chris Powershop : Power Plant.
Zitat"Fahren sie strahlend in die Zukunft, mit dem Hosentaschen Atomreaktor, er wird einfach anstelle der Batterie und oder der Lichtmaschine installiert und liefert bis ans Lebensende Strom., durch die erhebliche Gewichtsersparniss ( Batterie und LIMA )
leistet der Motor nun ca 5 PS mehr und sorgt für ein harabgesetztes Abgas Niveau. Dies macht sich vorallem in der Hosentasche bemerkbar ein deutlich geringerer Banzinverbrauch stellt sich bereits nach den ersten metern ein".
Wie blöd muss man den eigentlich sein, um auf soetwas reinzufallen ???
Nch jahrelanger Forschung an : Friteusen vielleicht ??`?
oder an den Druckluftölern weiß der geier
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hmmmm....
die Firma Trabold hält sich ja schon jahrelang auf dem Markt. Ist auch kein Importkram, sondern ein deutsches Produkt.
Ich glaube auch vor Jahren schon mal was in der Markt darüber gelesen zu haben.... Da war auch von deutlich verlängerten Ölwechselintervallen (>100.000km) die Rede...
probiert habe ich es allerdings noch nicht.
Gruss Stefan
JEPP! Traboldfilter sind bekannt und funktionieren (anscheinend) auch. Hab ich sogar einen dahause rumliegen und mir ernsthaft überlegt, den einzubauen. Hatte aber wg. Getriebe und Platzproblemen (das Ding muß der höchste Punkt im Ölkreislauf sein...) das Ganze vertagt. Ausserdem muß wg. dem zusätzlichen Ölkreislauf am Ventildeckel rumgebohrt werden
Das ist im Prinzip nix anderes wie ein Alugehäuse mit 'ner auswechselbaren Klorolle. Diese wird dann zum Ölwechselintervall ausgewechselt. Öl bleibt drin.
Das Fahrzeug, wo der verbaut war, war ein Fiat Ducato 2,5l Diesel mit knapp 600 tkm, wovon der Filter bestimmt 400 tkm drin war.
Wenn man bedenkt, dass die alten Diesel - so wie der- alle 5-10 tkm einen Ölwechsel verlangten eine erstaunliche Leistung.
Jedenfalls wurde an dem Fahrzeug nur Öl nachgefüllt aber keines mehr gewechselt.
Das System wurde auch in diversen Fahrzeugen getestet. U.a. in einem 911er, diversen Baufahrzeugen, Bussen und LKWs.
Jedoch scheint mir der Sofort-Kaufpreis nicht besonders günstig zu sein. Denn damals vor ca. 5-6 Jahren hat die LKW-Ausführung (ist größer) gerade mal 700 DM gekostet.
Andreas
Hallo,
möchte hier bestimmt keine neue Öldiskussion lostreten, gebe
aber nur zu Bedenken, ob denn bei einem Mini das bloße Filtern
des Öles ausreicht und ob nicht die mechanische Belastungen der
Ölbestandteile v.a. im Getriebe, einen Wechsel nach 3-5000 KM
zwingend erforderlich machen. Erübrigt sich natürlich bei Zweitakt
Minis (mehr als 1 Liter Öl nachfüllen pro Tankstopp) ......
Wenn man den Sofortkauf von 299€ dem Einzelpreis für einen
Standardölfilter (3-7€) gegenüberstellt, ergibt sich ein Breakeven
zwischen 130.000 KM (bei 3000 KM je Ölfilter für je 7€) und
500.000 KM (bei 5000KM pro Ölfilter für je 3€)
Äh....und woher kommt dann dein Öl zum wechseln?
Hmm....wobei man auch sagen muß, dass die besagte Klorolle ja auch Geld kostet. Somit kann man eigentlich nur das Wechsel-Öl gegen die 299 €ier setzen. Und das rechnet sich mit der Zeit, da dieser Filter sich ja nicht abnutzt und auch in anderen Nachfolgefahrzeugen reingebastelt werden kann.
Andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!