30€ für die Querlenkerbolzen ist dem Verkäufer zu wenig, er hat mein Angebot abgelehnt
Hat er abgelehnt weil er weiß das du sie weiter verkaufen würdest...vermutlich für 4€...also hat er zu deinem Schutz abgelehnt....
30€ für die Querlenkerbolzen ist dem Verkäufer zu wenig, er hat mein Angebot abgelehnt
Hat er abgelehnt weil er weiß das du sie weiter verkaufen würdest...vermutlich für 4€...also hat er zu deinem Schutz abgelehnt....
Das schlimme ist, dass er jetzt denken wird das sie ja mindestens 30€ wert wären..also wird er alle andern Angebote die niedriger und realistischer sind ablehnen und schreiben das er schon ein Angebot über 30€ hat...da hast du ja was tolles ins Rollen gebracht ;-)
Das war meine Absicht
Das war meine Absicht
Reisende soll man ziehen lassen
diesmal ein Scherz in Modellform....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/corc…972974-249-1744
Weil ich für men Victor einen Hupenknopf suche wird mir das hier angeboten. Gott sei dank ist der nur für BMW und VW....
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Der Rost ist doch aber wirklich gut erhalten
Dafür dass sie nicht billig sind muss man sie wenigstens noch aufarbeiten :-)
Dafür dass sie nicht billig sind muss man sie wenigstens noch aufarbeiten :-)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rove…949844-223-5673
schnapper
Er braucht Spritgeld für seine S-Klasse
Er braucht Spritgeld für seine S-Klasse
…oder Geld für „Gocycle“- Raten
Da ist sie ja wieder, die Lösung für zu heiße Motoren:
Da ist sie ja wieder, die Lösung für zu heiße Motoren:
Auf dem Kleinanzeigenportal des gleichen Anbieters war sie immer zu finden.Sogar günstiger.
Hätte die damals nicht 'nur' 700 Euro kosten sollen?
Hmm....
der gute Tguett :-))))))
Da kostet sie "nur" 1680€ statt 1880€...
Dort hat er halt die 11% Verkaufsprovision mit eingerechnet, was ja auch nicht so falsch ist. Man darf da nicht immer der Meinung sein, daß er da abzocken will.
Alter ....
Für 4 Stk? Falsche Rubrik oder nur Abholung?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!