Ich weiß gar nicht was Du hast, ist doch nur etwas oberflächlicher Rost...
Lustige Ebay-Auktionen!
-
-
Bessere geschenkt bekommen....
-
noch besser ??
-
Nutzbare ....
-
Hab schon bessere verschrottet
-
Hab schon bessere verschrottet
ich auch
-
-
"Projekt Abbruch wegen den Zeitmangel" - unfassbar unbrauchbare Fotos, Hammerpreis für eine 1000er Großbaustelle. Ich kann es kaum glauben....
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/mini-cooper-düsseldorf/337289782.html
-
Eventuell nen Schmuckstück!! Deine Chance ;)
-
SU Vergaser Schwimmergehäuse-Deckel Austin Healey, MG, Mini.Biete einen alten SU Vergaser Schwimmergehäuse- Deckel mit Schwimmer zum kauf an. Der Deckel ist...,SU Vergaser Schwimmergehäuse-Deckel Austin Healey, MG,…www.ebay-kleinanzeigen.de
-
Superschnäppchen doch!
wenn man bedenkt was ein neuer kostet : KLICK
-
verkaufe Austin Mini BJ 71 einige Extras in Hessen - Herborn | Limousine gebraucht kaufen | eBay KleinanzeigenMIni BJ 71<br /><br />1300 ccm<br /><br />Motor mit Lagerschaden<br /><br />H Kennzeichen<br /><br...,verkaufe Austin Mini BJ 71 einige Extras in Hessen -…m.ebay-kleinanzeigen.de
Kurz nach meinem Post nicht mehr verfügbar, schade....
-
Das warme Wetter führt scheibar zu Sauerstoffmangel bei manchen Anbietern....
Haubenschloss Mini Austin Leyland Estate Clubman 1275 GTIm Angebot ein extrem selten gewordenes Haubenschloss für die alten Mini bzw Clubman / 1275 GT /...,Haubenschloss Mini Austin Leyland Estate Clubman 1275 GT in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Das warme Wetter führt scheibar zu Sauerstoffmangel bei manchen Anbietern....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/haub…458811-223-4862
Ist doch so super selten…
Und so bleibt er halt drauf sitzen!
Obwohl, wenn ein anderer bei den Temperaturen…
-
Lagerbolzen Mini Rover 19912 lagerbolzen für Mini Rover.. Keine Rücknahme, da Privat. Bei Versand übernimmt Käufer...,Lagerbolzen Mini Rover 1991 in Duisburg - Duisburg-Mittewww.ebay-kleinanzeigen.de
-
Vom gleichen Verkäufer
2 Stoßdämpfer für Mini Rover 19912 Stoßdämpfer für Mini Rover 1991. Beide defekt, nur als Erstzteillager geeignet. Keine...,2 Stoßdämpfer für Mini Rover 1991 in Duisburg - Duisburg-Mittewww.ebay-kleinanzeigen.de -
Die Leute sind halt geschäftstüchtiger als DU!!!!
-
Da bin ich mir nicht sicher
-
30€ für die Querlenkerbolzen ist dem Verkäufer zu wenig, er hat mein Angebot abgelehnt
-
Hey da ist 1 fast neuer Gummi Und eine Mutter dabei 😍 dann ist es ja quasi ein schnäpple 🤣
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!