Ihr müsst euch mal die anderen Artikel des Typen anschauen.
Schon bisschen komisch was der alles für Zeug verkauft .
hawk
Lustige Ebay-Auktionen!
-
-
Ich glaube wir können hier davon ausgehen, dass er diese "Sammlung" nicht aus geschichtlichem Interesse sein Eigen nennt...
Wasn` Depp
-
... bekommt man den bösen Blick...
... nix gegen den schönen Rene mit den engen Höschen....
... oje, der robbt gerade bei mir am Haus vorbei, die Nase dicht
am Boden, da liegt so leichter PULVERschnee .... -
... für die schnelle Eingreiftruppe in Afghanistan ....
-
..."...Da wir nicht verhütet haben damit, ist er unbenutzt..."...
-
verkaufe UNBENUTZTES Kondom. Marke ist unbekannt, da es sich um ein Werbegeschenk der SPD anlässlich ihres BT-Wahlkampfes aus dem Jahre 2002 handelt. Verpackung hat einen kleinen Riss, der jedoch ohne weiteres zu flicken wäre (z.B. mit Tesa-Film, im Supermarkt für ca. 2 € zu haben). Auf das Produkt wird keinerlei Garantie gegeben und es wird als Bastelobjekt verkauft.
Spassbieter hören von meinem Anwalt. -
.... guter Start für den Mini-LudenStyle .... Rulez....:D
-
Zitat
Was haben wir gelacht, vor allem die Kommentare zur Mängelliste. Guckt selbst: ebay-Link
Ähm...tja, was soll man dazu noch sagen??? "Spachtel-Schäden" ... gnaz schön Traurig...aber wohl noraml, für leute, die Sterbebilder verkaufen... (vorallem, was für welche...)
ich weiss ja nich, aber irgendwie sind die ganzen Golfopelbmwcedes-fahrer grad alle kollektiv am durchdrehen... hatt jemand von euch heute "Tunning-TV" angeschaut?? Zum reiern, was da für ein schwachsinn erzählt und gezeigt wird... man man man... wofür leute ihr geld zum fenster raussschmeisen...und wozu es führt... ich versteh die welt nimmer... müssen das zeiten gewesen sein, als 1000ccm noch völlig ausreichend waren für den alltag...wo man keine Klimanlage gebracuht hatt, wo es nicht nötig war, das einem der hintern gegrillt wird und wo man auch keine Eine Milion elektrische, computer unterstützte systeme brauchte, damit das auto fährt, und nicht umkippt....
man, bin ich froh, das ich MINI fahren darf (bald... :(:D:) )
Ich krieg sonst noch nen anfall...was alleine bei uns im Dorf an vertunten karren rumgurkt, das is der hammer...Ok, auch ich träume von bisserl mehr PS oder sattem auspuff-sound, aber das?? ich weis ja nicht... es kann doch keinen spaß machen, wenn einen alle für bescheuert halten, wenn man alle zwei jahre die dicksten probleme mit nem tüv-prüfer bekommt und einen die Polizei im stundentack anhält... ne ne ne... aber geschmäcker sind ja verschieden, da soll doch einfach jeder das tun, was er will...
nur, ich werd mir sowas nich antun, und mein geld für plastik-gedöns und spachtelmasse verschleudern...oder mich einem Klischeehaften klischee anopassen, das klischeehaltiger kaum ist.
Gruß,
Jan--Bearbeitung:--
Ups, soviel wollt ich doch garnich schreiben... Bitte nich hauen...*g*
-
... für den schönen René, da sieht man das weiße Pulver nicht so
arg .... -
... im Dunkeln lässt sich gut munkeln ...
-
-
,wenn ich diese beiden Angebote sehe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=38708
Bei dem ist es nicht ganz so schlimm,aber sowas bekommt man doch bei uns gar nicht zugelassen,oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=38708 -
da kricht man ja augenkrebs³
-
die zweite Auktion finde ich cool.
wenn ich nicht bereits ein Cabrio hätte würde ich es mir überlegen, einzig die Farbe wäre ein Grund dagegen, aber die lässt sich ändern.dietmar
-
Hallo,
ich habe was nettes bei e-bay entdeckt..... -
Jawoll!!!!!!!!
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2463821943
Teuer, aber lustig:D -
ich kann das ***** herz schön langsam nimmer sehn wie oft wird das denn noch verlinkt himmel kruzifix einmal reicht !
so rache ist süß
Hey Giova das ist schon gamz schön Pervers
-
sooooooooooooooooo geillllllllllllllllllllll
-
Also der erste Mini ist wirklich Hammer...weil der ist so ... ich finde keine Worte, man muss halt immer hinschauen und kann nicht wegsehen...komisch.....
Aber wer zahlt dafür den 38000 Euro ??? - Derjenige muss ja IRRE sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!