.... unbedingt zuschlagen !!
Lustige Ebay-Auktionen!
-
-
-
Das kommt erst gut wenn man mit ölverschmierten Händen eine Probefahrt macht *uuups*
Am besten noch im Auto seiner Frau hehehe
-
Wie war das noch mit "Tuning das die Welt nicht braucht"
-
5000 Liter luft in der minute ??? das ist mehr als jeder Heim Kompressor und dann auch noch elöektrisch hahahah wie lange das die Batterie bei der leistung mitmacht
-
@yo, mr.grease, würde ich auch sagen, was anderes wollte ich von meinem Inno nicht vertickern.... :santa1:
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=2461597498
@SFXellen:
Der gute Zweck heiligt die Mittel -
Wer immer schon mal was seltenes an seinem Mini haben wollte....
Diese Rückleuchten haben eine faszinierende Chromumrandung
-
Und hier hier noch ein Satz mächtig seltener Felgen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. Grease
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?…11111131725327&Ich finde den garnicht schlecht, würde ich sogar fahren, auch wenn ich VW nicht so schön finde, leider steht der nur in München, sonst währe es eine Überlegung wert gewesen.
-
wußte gar nicht, dass Rover seinerzeit auch schon den Mini One als Diesel promotet hat.......
-
Was haben wir gelacht, vor allem die Kommentare zur Mängelliste. Guckt selbst: ebay-Link
-
-
.. ich suche eine für hinten rechts ...
-
... man nehme einen Nachrüstauspuff (Bosal??) und schweiße eine
fette Blende dran, und schon kann man 160€ bei Sofortkauf verlangen. -
Zitat
Was haben wir gelacht, vor allem die Kommentare zur Mängelliste. Guckt selbst: ebay-Link
*Pruuust*
die Karre wurde 1. nicht umsonst stillgelegt (da reichen mir schon allein die Bilder, um dem Sheriff eine Absolution zu erteilen
und 2. gehört die Kiste direkt in die Presse, wie sie ist, weil alles, aber auch wirklich alles, entweder verbogen, kaputt oder eigengemurkst ist.
und wenn er 3. denkt, dass sein superduper 110PS-TDI auch nur halbwegs anständige Fahrleistungen mit diesen Walzen zustande bringt, hat er sich gewaltig geschnitten.
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Mini-Man
Was haben wir gelacht, vor allem die Kommentare zur Mängelliste. Guckt selbst: ebay-LinkVorallendingen ist das Kennzeichen vorne nicht zu tief :D:D
-
Zitat
Vorallendingen ist das Kennzeichen vorne nicht zu tief
Tja, ein Mini darf das eben :p
...und hinten ist's zu hoch, weil es halb verdeckt wird.
So ein Halbhirn. Echt wahr! -
Von Vorne sieht der Wörthersee King aus wie Renee Weller und von hinten wie ein fetter Sack der sich gerade zum scheißen hingesetzt hat ! Pfui Spinne dann die tollen Verbreiterungen. oh je Edelschrott für Kohle die man auch anders verbringen kann
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!