ZitatAlles anzeigen
Ich Bitte hier ein Sehr gute UMGEBAUTE Cabrio.
Das Auto ist Vollumgebaut von 318i auf 325i 24V,der Motor ist vom 5er BMW
Mit 192 PS, aber der Leistung hat das Auto ca um die 205 PS, weil diese Auto
Ist einwenig leichte als 5er.
Dieses Auto habe ich selbe Umgebaut, am dieser Auto ist Fast alles neu, außer
Motor, und Motor ist auch nicht so alt der wahr Bj 1996 und hatte 46000 KM
Jetzt hat er 54000 KM, das Auto hat auch erst nur 8000 KM, weil dieses Auto
War nur im Sommer angemeldet.
Dieses Auto hat wert ca 19000 Eur, mit Harrtop.
Austatung: Inen
4xelFH, Servolenkung, ABS, ZV m FB und Alarmanlage und el koferaumöfner, Leder Grau, Sportsitze mit Sitzheizung, Sportlederlenkrad kombiniert mit Graues leder, elASP beheiztbar, innen spiegel automatisch Ablendbar, BC, Radio CD, Hifi System,
Color, Tacho mit 5er anzeiger , Tempomat, beleuchtete schalt grief , Zusezliche armaturen
Für Batarie, Öldruck, Öltemperatuhr, U…S…W….
Austatung: Ausen
Sonderlack von BMW, Blaues Verdeck mit neue heckscheibe, Harrtop, Tiferlegung koni Gelb Feder VA 75mm HA 30mm,Alu AZEV K 9jx16 Bereifung 215/35 ZR 16, M-Technick
Packet komplet, Schwarze scheinwerfer-Rückleuchte-Blinker-NSW, Sportauspuf,
Frontscheibe mit Grünkeil, Böseblick mit breite niren, U…S…W……..
Für Spaßbitter: Bitte finger weg lasen ansonsten mein Anwald freuedsich für solche felen
Wen was zu Ferdien gibts ,und noch was? der jeniger wer kauft oder einfach Bitten wird muss mit 20% von dem Preis an mich Ausbezalen, es wird scheunes Weinachts geschenk sein für mich.
Wenn sie mit alem einferstanden dann könen sie Bitten.
Wegen Garantie:
Gebe kein Garantie oder Gewährleistung, und nehme nicht zurück, auch nach neuer
Gesetzlage DA ICH EIN PRIVATPERSON BIHN.
Wenn sie Fragen haben Rufen sie mich an: 0179/9285164
Viel Spaß beim Bitten.
--------------------------------------------------------------------------------
Am 27.12.03 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Dieses Auto hat Natürlich***Xenon-Licht*** Alle Veränderungen an diesem Auto sind vom TUV eingetragen.Diese Auto wurde komplett neu umgebaut,des wegen bin ich erste Hand.
Und das ist der Komplette Text, er hat sich irgendwie gegen jegliche art von Doppelten Buchstaben gewehrt