Lustige Ebay-Auktionen!

• na aber wenn man auf etwas bieten will, sollte man sich den Text oder gar die artikelbeschreibung wenigstens durchlesen und nicht einfach drauf los bieten, wie hier in dem beispiel wohl geschehen.

Die originalverpackung kann ja unter umständen tatsächlich irgend wer benötigen / gebrauchen können.

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Einen wunderbaren Umbau vom Linkslenker zum Rechtslenker findet ihr hier. Bei soviel handwerklichem Geschick wird doch bestimmt sogar die 16V-Fraktion neidisch... :D :D

Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!

Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

• Zitat von Vulture

Einen wunderbaren Umbau vom Linkslenker zum Rechtslenker findet ihr hier. Bei soviel handwerklichem Geschick wird doch bestimmt sogar die 16V-Fraktion neidisch... :D :D

wie geil is das denn ?
    da könnt man ja durch unterschiedlich grosse riemenscheiben die lenkung etwas direkter oder indirekter gestalten , je nach lust und laune :D
    sachen jibbet ......

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Em...

1. wenn das der deutsche Tüv sieht

2. wie blinkt der oder Scheibenwischer

3. ich will nicht wissen wie das aussieht, wenn eine hecktische Lenkbewegung ausgeführt wird :D

4.....

5.....

Auf so eine Idee muss man erstmal kommen

• Zitat

Artikel Nr
    4439379138

dat geht doch noch, hier hatten wir schon fragmente von geschlechtsteilen auf epay bildern, also hast nochmal glück gehabt :D

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• das vielleicht :headshk: wobei das nicht der Art Humor entspricht die mir ein Lächeln entlockt...

frei nach dem Motto:

• Wie meinen ? :(

frei nach dem Motto:

• Bulli73,

wer dann ?

frei nach dem Motto:

• Zitat von Bulli73

Der Meister ?!?!?!?!

Was soll ich dazu sagen?? Ich wollte halt wissen was daran lustig ist und die letzten 3 Posts hättest du Dir Sparen können. Nur sagen hättest sollen was daran lustig ist, aber sinnvoll Posten fällt Dir wohl schwer.

Ich versteh den Witz nicht, ich könnte hier jede Auktion Posten und sagen die ist witzig also was soll Dein blöder Kommentar, sag doch einfach was daran witzig sein soll, ich seh da kein Witz, außer das sich einer nicht mit PCs auskennt und viele Rechtschreibfehler hat, aber sowas ließt man genug im Forum oder in Ebay und machts sogar ab und zu selbst.

Also echt Sinnlos und nicht lustig, deswegen hab ich halt gefragt, hätte ja sein können das ich was übersehen hab

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!