Zitat von sfxellenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW
*reusper*
wer lesen kann, ist klar im Vorteil....
Ist zwar mit leichter Dreistheit angehaucht, aber allemal ne nette Idee... (bin mal auf die Käuferwertung gespannt )
Zitat von sfxellenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW
*reusper*
wer lesen kann, ist klar im Vorteil....
Ist zwar mit leichter Dreistheit angehaucht, aber allemal ne nette Idee... (bin mal auf die Käuferwertung gespannt )
Zitat von CoopCab
Cool, aber der Ballon ist nicht dabei.........
Das Neuste aus chris´ powershop:
Für alle Auto 50 km/h und mehr Höchstgeschwindigkeit mit TÜV !!!
*brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüül* wie geil ist das denn *lachweg*
Genial... So'n Tool hab ich sogar glaube ich irgendwo hier rumliegen... Wunder mich wer das wohl gekauft hat...
Das ist sicher ne zange um die tachonadel abzuziehn und 50 km/h weiter wieder aufzustecken
ok, jetzt hab ich auch die bilder dazu angeschaut, genial
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…80541831&aglr=1
Ich warte noch auf gummierte Aufkleber im "255/45ZR17" Design, die klebe ich dann auf meine 13Zoll 175er Latschen und Protz voll ab
Zitat[Noch Fragen: EMail genügt !
info@blauerTacho.de
aha - hätt jetz glatt ne Mail an info@blauepille.de geschickt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW
hilfeeeee!!!! *örks*
Zitat von Mr.Dean
Super, der vor 5 Jahren noch eingesetzte BAR ist auf jeden Fall schon mal ein Benetton... ich zweifel mal ganz stark an der Seriosität des Ganzen...aber wer es braucht
Hey, für 10.000 €uronen is das doch ein eschtes Schnäpschen
UI! DAS wär mal ein geburtstagsgeschenk!
brauch dringend eine reiche freundin...
ZitatEine von unserem Unternehmen veranlasste Studie eines bekannten deutschen wissenschaftlichen Instituts mit Hauptsitz in den USA beweist, dass der Anblick von Sunrise-Palmen in den eigenen vier Wänden für ein angenehmeres Wohlgefühl im Leben beiträgt. Es wurde nachgewiesen, dass Menschen die ihre Wohnung mit einer Sunrise-Palme dekoriert haben seltener krank werden und fast nie erkältet sind. Ebenso wurde festgestellt, dass Dekorationen mit Sunrise-Palmen zu positiven Lebensgefühlen beitragen, d.h. unsere Kunden haben weniger Streit in Beziehungen, Ehen und sind auch seltener arbeitslos. Zusammenfassend steht fest: Sunrise-Palmen machen glücklich!
Für gewerbliche Kunden wurde eine Zusatzstudie in Auftrag gegeben mit dem positiven Ergebnis, dass Kunden in Umgebung von schönen Sunrise Südsee-Palmen zu weitaus höherer Konsumbereitschaft neigen. Daher: dekorieren und kassieren!
Wäre dann der Rest der Seriösität auch geklärt..
ZitatNiko ****nov bietet Mitfahrten in seinem Lamborg Ihmmir Muschileggo an. Als Beifahrer mit 340 über die AB zu rasen, war einem Bieter 605 € wert. Ansonsten verkauft der Frankfurter Unternehmer bei Ebay Dekopalmen und andere Kunstpflanzen
ok - ich hör auch mich weiter lustig zu machen, schliesslich ist Frankfurt ein Dorf und jemand, der einen Lambo mit Dekopflanzen angeschafft hat - Ja Herrin - du bist die schönste Pflanze ich begiess dich auch gleich mit Natursekt, weil.. rein menschlich ....
...solten Männer den Frauen die Türe AUFhalten und nicht Zu.
[EDIT]
Komisch woher hat die Beifahrerin denn das Kostüm her??
*grööööhl*
... gab es dann noch das folgende Angebot beim Anbieter:
Zitat"... (Wer mal den Wagen waschen möchte: 100 Euro / Stunde) ..."
Bei mir gibt es das billiger, sagen wir 30€ pro Stunde und Ihr könnt Euch das
Auto (diverse Fahrzeuge in verschiedenen Verwesungszuständen ) sogar
noch aussuchen .... aber nur wenn ihr eigentlich menschlich OK seid! ...
... habe mir gerade erlaubt dem Anbieter bei Ebay folgende Frage zu stellen:
ZitatHallo, sie bieten 100€ pro Stunde für das Waschen des Wagens, ich würde diesen Job gerne annehmen. Habe sehr viel Erfahrung mit Wagenaufbereitung und würde sogar über den Stundenlohn mit mir handeln lassen. Was halten Sie von 80€, natürlich mit Rechnung und ausgewiesener MWST für Sie? Flugzeugreinigung ist gegen entsprechende Mehrkosten natürlich auch möglich, ich würde hierzu dann mein Team entsprechend um meine Mutter und Großmutter (beides Schwäbinnen und mit gründlicher Reinigung bestens vertraut) erweitern, damit es auch für Sie richtig sauber wird. Hierfür würde ich Ihnen dann als Sonderpreis 3 Mann / Stunde 150€ in Rechnung stellen.
Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Ich bin mal auf seine Reaktion gespannt..... :p
schmalhans Küchenmeister
kocht dort...
Hab mir mal die Webseiten angesehen unter anderem, di - die auch auf dem Muschileggo drauf ist.
Das ist eine ganz arme +++, die die Raten vom Lambo mit EBay reinholen muss...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!