Lustige Ebay-Auktionen!
-
-
jetzt erhältlich bei chris´powershop, DAS! ultimative tuning-extra :
http://www.wortfilter.de/kurios/0403/kolbenfedern.htm
chris´powershop - tuning das keiner braucht
-
Nicht schlecht. Bei der Gelegenheit, ich suche noch eine Vergaser Innenbeleuchtung.
-
Zitat
Suki Mauerdübel ist so bekannt wie Mercedes....
Also ich kenne Mercedes und sollte mich eigentlich auch in der Dübeltechnik auskennen. Schließlich habe ich äh.... 7 Jahre bei uns in der Fa. Versuche mit Dübeln gemacht...aber ein Suki Mauerdübel is mir SO jetzt noch nicht untergekommen...
Hmm...Andi -
Zitat von chris
jetzt erhältlich bei chris´powershop, DAS! ultimative tuning-extra :
http://www.wortfilter.de/kurios/0403/kolbenfedern.htm
chris´powershop - tuning das keiner braucht
dazu sag ich nur: "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat."
jürgen
-
Hallo,
man beachte auch den Bieternamen! :eastgrin:
-
Ich kann die Federn auch besorgen...die fallen aus meiner Klappliege wenn ich kräftig dran wackle...
-
Hallo Benedikt,
ich habe noch Opas Admiral V8 in der Garage.
Könntest Du mir dafür bitte 8 Stück schicken?? :eastgrin: :eastgrin:
-
Zitat
ich habe noch Opas Admiral V8 in der Garage.
[offtopic]
*sabber lechz gier*
Womöglich in Gelb mit schwattem Vinyldach...?
Hat mein Bruder auch noch in 'ner Scheune rumstehen....müsste nur jemand mal restaurieren...
[/offtopic] -
Hallo Andi,
dann wäre doch ein Satz Kolbenrückholfedern ein ideales
Weihnachtsgeschenk für Deinen Bruder ??Ich habe schon bei D&W angerufen, die haben die Dinger
in Hochglanzchrom oder Titanium.
Was kommt nach Deiner Ansicht im eingebauten Zustand (!! )
cooler in "Chrom & Flammen" oder ähnlichem Altpapier?Alles nur Spaß, mein Traum von 70er Jahre ist ein rentnergepflegter
116er 6.9 Liter ("... manche Diesellok hat weniger Drehmoment...") :eastgrin: :eastgrin: -
-
...oder wie entsorge ich den Schrott vom Cabrio-umbau ... :eastgrin: :eastgrin:
-
Naja immerhin ist das dach icht fürn Ar... denn es wird fachgerecht auf einer Baggerschaufel und einer Toilettenschüssel gelagert
-
...hmmm, mit viel Phantasie und etwas Arbeit könnte man auch nen Couchtisch oder ne Fußablage draus machen..
-
Irgendwie weiss ich nicht so recht, was daran so lustig sein soll?!
Es gibt doch immer mal wieder Leute, die ihr Faltdach loswerden wollen. Und wie würdet ihr die Lücke schliessen? Bretter drübernageln?
Oder vielleicht doch für 300€ ne neue Dachhaut kaufen? -
hat wieder angebote.
Warum extra nen Turbomotor bauen wenn es doch so einfach geht.
war es schonmal da ? ich kann mich gerade nciht daran erinnern. -
ja, ganz toll! genau diesen "turbo" (haha) hat sich ein bekannter in seinen golf gebastelt. ergebnis: beim starten gleich mal 4.500/min dann regelt das steuergerät langsam und ruckweise nach unten nach.
fahrleitungen: laut seiner aussage deutlich mehr topspeed. was ich bemerkt habe: bin auf der AB hinter ihm gefahren. riecht wie eine leck geschlagene tankstelle, läuft einfach VIEL zu fett. verbrauch ende nie.er hat das ding dann wieder über ebay verschachert, weil ich es nicht in meinen käfer einbauen wollte (vergaser!!).
sein fazit: ...aber die tuning zündkabel bringen wirklich was.
(na dann...) -
-
... war der erst nicht vor kurzem in Ebay??
-
... das kann man nur eindeutig verstehen ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!