Lustige Ebay-Auktionen!

• wieso habe ich bei den Adjustas nur das GEfühl, daß diese nicht gerade sehr stabil sind ????

Kommt es evtldaher, daß mir die konstruktion etwas zu naja Blauäugig aussieht ??
    der Sollbruch liegt doch hier eindeitig in der Mitte :D

• Hm, wenn die in Österreich Kunstlederstraßen haben und die Autos generell bissl unscharf sind, dann könnte es schon real sein ;)

Nein, aber im Ernst, ich denke das ist nur ein Spaß, aber selbst dann würde ich sicherheitshalber NICHT bieten.

P.S: Stefan, du bist ja schon auf :)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Zitat von EBAY-Page

Sehr gut erhaltener Mini Cooper (=Modell) zu verkaufen. Kein Rost, alles original.

Dies ist eine Privatauktion und gebe daher keine Garantie.

Spassbieter hören von meinem Anwalt

da steht doch, dass es ein Modell ist (nur der Maßstab nicht)!, wo ist denn euer Problem? :confused:

• Jetzt weiß ich auch woher ich den Namen Suki kenne: "Suki Mauerdübel" Ha, du bist enttarnt...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Zitat von curana

Jetzt weiß ich auch woher ich den Namen Suki kenne: "Suki Mauerdübel" Ha, du bist enttarnt...

watt bitte?? :confused: :confused:

• Du kennst Suki Mauerdübel nicht????? Wo bin ich? Suki Mauerdübel ist so bekannt wie Mercedes....

Naja, dann werd ich dir wohl mal ein Bild von der Verpackung schicken müssen. Geh mal mehr mit offenen Augen durchs Leben, sonst verpasst du das Beste!!!!!

Tzzz, du kennst Suki Mauerdübel nicht, ich fass es nicht...

• also ich kenne nur BOB der BAUMEISTER.....

Aber SUKI MAUERDÜBELl kenne ich auch nicht.....

ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• BOB der BRAUMEISTER ist auch nich schlecht, aber dann muss ich wohl echt mal ein Foto von den Suki Mauerdübeln machen... Banausen ;)

• Ich würde sagen der hats einfach nur verpeilt wo man Modelle einstellen soll und das Foto is Sch***ade geworden
    zu den Mauerdübeln, hm ich kenn nur die Fischer-Dübel
    Aber ich weiß warum Suki wirklich den Namen Suki als Nick verwendet *jaja*

Have you tried turning it off and on again ?

• rote Farbe bringt ordentlich Leistung! Noch etwas besser soll gelb funktionieren, allerdings bestehen hier keinerlei Erfahrungswerte. Aber rot...... soll funktionieren.
    Der ideale Mini hat rote Bremssättel, rote Bremstrommeln (wegen der besseren Bremsleistung, rot auch = Bremsentuning), einen roten Zylinderkopf und.... nicht zu vergessen, unbedingt einen Alu-Ventildeckel. Leider sind die Deckel selten in rot zu kriegen......
    O.a. Tuningmaßnahmen lassen sich noch verbessern durch das anbringen von aerodynamisch als Spoiler wirkende Schirmchen (auch hier gilt: Chrom abschleifen, rot lackieren, erhöht den Anpressdruck).
    Ebenfalls wichtig: Vollschalensitze (natürlich auch in rot, verbessert den Seitenhalt ungemein).
    Nun aber leider das "ABER".........
    Das ganze funktioniert NICHT bei roten Mini's, da sich die leistungssteigernde Wirkung von rot leider umgekehrt proportional zur Aussenfarbe verhält.

Gruss Stefan

• Hm also dann doch lieber einen Originalen !
    Der hier sieht nischt schön aus aber dafür ist er selten :D

Da haben sie sich aber ein wenig verrechnet dann die Überlänge hinten steht ihm so garnicht !
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9897&item=2480250647&rd=1

• Den habe ich auch eben gesehen.
    Dinge die die Welt nicht braucht........

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!