Alles Original ist weit gefasst. Passt nicht alles zum Baujahr.
Lustige Ebay-Auktionen!
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Und schon mal gar nicht zu Vergaser Cooper, misch-masch aus 998-1275 Vergaser-SPI, falsche Rückleuchten, Kennzeichen Leuchte und obendrein kein verbreiterungen, die Vorgeschrieben wären. Also für mich Frickel Frackel. Und das für 20 Kilo
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Und schon mal gar nicht zu Vergaser Cooper, misch-masch aus 998-1275 Vergaser-SPI, falsche Rückleuchten, Kennzeichen Leuchte und obendrein kein verbreiterungen, die Vorgeschrieben wären. Also für mich Frickel Frackel. Und das für 20 Kilo
Ihr seit aber auch pingelig .. da fehlt doch nur das Wort " fast " in der Beschreibung
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Das Spiel kannst unendlich weiter treiben !
Hier noch ein super tolles und teures Orginal ,( jeder darf mal etwas schrauben und verändern)
Aber ein redegewandter verkäufer(siehe Text Beschreibung) bringt alles an den Mann oder Frau
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Schlimm, karierte Dächer gab es nicht original
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Sitze : 2 verschiedene . Laut Verkäufer ist der Beifahrersitz ein originaler
Verbreiterungen angespachtelt . Firat Felgen gegen ATS getauscht .
Motor irgend ein 1300 er ohne Nummer ! ( 9 Bolzen )
Magnet sollte etwas stärker sein das an Blech haftet und den Spachtel durchdringt (3eck Blech )
Usw usw
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Wenn man natürlich Alufelgen anstelle der Stahlfelgen als K.O. Kriterium nimmt, wird es schwierig eine Kiste zu finden
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Falscher Kühlergrill, wo ist der ausgleichsbehälter geblieben , Seitenblinker fehlen, Scheinwerfer nicht Carello, Blinker falsch usw usw usw…
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Wenn man natürlich Alufelgen anstelle der Stahlfelgen als K.O. Kriterium nimmt, wird es schwierig eine Kiste zu finden
War nur ein Beispiel aber hätten ja bischen exklusivere drauf machen können.
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Falscher Kühlergrill, wo ist der ausgleichsbehälter geblieben , Seitenblinker fehlen, Scheinwerfer nicht Carello, Blinker falsch usw usw usw…
Sagte ja jeder durfte mal dran schrauben ,
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Sitze : 2 verschiedene . Laut Verkäufer ist der Beifahrersitz ein originaler
Verbreiterungen angespachtelt . Firat Felgen gegen ATS getauscht .
Motor irgend ein 1300 er ohne Nummer ! ( 9 Bolzen )
Magnet sollte etwas stärker sein das an Blech haftet und den Spachtel durchdringt (3eck Blech )
Usw usw
Der Motor kann auch ein 11 Bolzen sein, sicher ist nur das der Kopf 9 Bolzen hat.
Wo steht den dabei das der Inno Original sein soll? Hab nichts gefunden. Aber der Text ist mir auch zu lang zum lesen.
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Von original steht da nix explizit, stimmt, aber für 25.000 auch recht sportliche Preisvorstellung für einen nicht originalen Inno, den der Abieter selbst Kiste nennt (wie alle seine Angebote) 😅
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Von original steht da nix explizit, stimmt, aber für 25.000 auch recht sportliche Preisvorstellung für einen nicht originalen Inno, den der Abieter selbst Kiste nennt (wie alle seine Angebote) 😅
Klassischer verkäufer in Lackschuhen,Stehkragen Hemd ,und Redegewandt.
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Haben die Belgier auch innenliegende Haubenscharniere ?
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geb mich geschlagen, dachte immer, dass bis MK 2 und bei Innocenti die Haubenscharniere weiter nach innen versetzt sind, wie ab MK 3, wo sie dich am Kotflügel liegen.
Wird wohl falsch sein.
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Nein, das hast du richtig erspäht und ist so beim Inno auch richtig. Aber eine Haube macht ja noch keinen Sommer 😅
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spricht aber immerhin für eine Innocenti Karosse
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Immerhin
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Kotflügel und Frontmaske sind mal ersetzt worden .
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Auch das Motoröl ist wahrscheinlich nicht mehr original
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