Interesse besteht da komm ich lieber mal nach deutschland !aber zuerst muss das sommer spielzeug von letztem jahr weg und vor allen muss ich mal mim mann von tüv reden , vielleicht holt er mich ja en bisschen cooler durch
Vergaser Cooper 1380ccm besser als Neu !
-
-
war heute mal beim richtigen automechaniker, der macht nur alte alfa triumph und nicht so en doofer neu wagen verkäufer.
der meinte solange der mini als 1300 auf die welt gekommen ist, die bremsen von irgend nem mini sind und die chassi nummer EINGESCHLAGEN ist dürfte das kein problem machen
fals die chassi nummer nicht eingeschlagen ist muss man eigentlich das beim ministerium beantragen und dann kommt so en kerl das am tüv einschlagen.
aber der garagist hat das schon oft einfach so eingeschlagen bevor er zum ersten mal zum tüv war(spart papierkram):D -
Interessenten können Ihn auf dem IMM in Ungarn sehen und probefahren,vorausgesetzt WIRKLICHES Kaufinteresse besteht.
also wird er nicht vorm IMM verkauft?
-
Klar würd ich ihn vorher verkaufen,du kannst ihn dir jederzeit in Duisburg anschauen
-
Hallo,
ist er jetzt eigentlich verkauft???
-
Noch nicht,ist grade auf der rolle eingestellt worden und leistet 101 PS,also weniger als der Motorenbauer zugesagt hatte.
-
Bei mir wurden beim selben Motorenbauer die zugesagten PS übertroffen - vielleicht lags ja an der Rolle.;)
-
dann müsste sich die rolle allerdings bei 1000enden motorsport fahrzeugen geirrt haben
-
mal noch einige bilder der gepulverten hinterachse hinzufügt
-
Du hast eine pm
-
mal noch einige bilder der gepulverten hinterachse hinzufügt
SUBBBBAAAGOOOIIIIL!!!!
:thumpsup:
-
@ ide :
du wolle kaufe ? -
Klar :), gerne!
Muss nur noch´n Teil meiner Anzahlung für´s Haus plündern, ne 2.te Garage mieten, dann kann´s losgehen...
oh..da war doch noch was...hab da so ne Mitbewohnerin.....die lässt mich dann in der 2.ten Garage schlafen...
Oder auf Mannemerisch:
Mei Fraaaa schlagt misch doud, dann bringt se misch um un schmeisst misch naus!..hmm..ok, ich nehm´ihn!!! *Spass*
:thumpsup:
MUH!
EDIT: Wobei der Motor sich seeeeeehr gut in mein´m Clubby machen würde..alleine schon wegen der Farbe...solltest Du also mal erwägen, daß....schreib´ne PN!
-
@ Olli: ...und, ist er noch zu haben?
Gruß,
Lex -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!