Dachgepäckträger

• Hallo,

gerade gefunden:

>> Dachgepäckträger <<

Hier suchen ja immer viele Leute einen Dachträger, und dieser sieht recht nett aus und liegt preislich sicherlich im Rahmen. Habe selbst einen sehr ähnlichen, stammen wohl ursprünglich vom Trabbi und passen wirklich gut auf einen Mini.

Gruß
    Vera
    .

• Hallo Vera,

preislich ist das Ding schon durch die Decke :rolleyes::rolleyes:

Habe mir vor ein paar Monaten auch einen über Ebay gesichert.

Meine Erfahrung: Die Abholteilte gehen seltener über 20€, weil wer fährt schon durch die halbe Republick .... :rolleyes:, die Versandteile gehen so an die 50€. Versand ist zerlegt in einem Karton auch kein Problem.

Ansonsten beim lokalen Sperrmüll immer ein Auge aufhalten oder beim Wertstoffhof einen aus´m Container fischen .... :)

• nun, es handelt sich hier offenbar um einen ziemlich alten Träger mit Holzlatten als Basis und lackiertem Rundrohr, die sind für diesen Preis - zumindest hier im Rheinland - doch eher sehr selten und sicherlich nicht in der Wertstofftonne oder beim Sperrmüll zu finden. Man konkurriert auch mit den Alt-Käfer und Alt-Kadett Fahrern.... Auf einem WIRKLICH alten Mini (Mk I / II) mit Schiebefenstertüren sieht ein solcher hier allerdings deutlich schöner aus als ein schnödes (verzinktes) Ganzmetall-Modell, die man zugegebenermaßen wirklich noch recht oft - und günstig - findet.

Insofern empfinde ich dieses Exemplar in diesem Zustand preislich keinesfalls als "durch die Decke".....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!