Warum ist der Montag immer so grausam???

  • Einfach nur weil das Wochenende vorbei oder ist dieser Tag doch irgendwie schlimmer als alle anderen................


    Dieser Montag ist für mich irgendwie seit langem mal wieder richtig grausam.


    Und Ihr???????


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • stimmt, is bei mit heute genau so. kann gar keine klaren gedanken fassen und bin irgendwie noch so zerstreut vom we!
    ausserdem kann ich von sonntag auf montg immer nur schlecht einschlafen. vielleicht liegts daran?:(
    aber nachher wird erstmal mein mini geputzt und poliert. vielleicht bringt mich das ja auch wieder ein bisschen auf vorderman

  • Ich muss arbeiten bis heute abden und dann lernen, hab am Donnerstag meine Mündliche Prüfung.
    Und umziehen und überhaupt.

    Am liebsten würde ich mir meinem Hasi einfach in den Urlaub fahren.
    Aber da ist nicht in Sicht.....

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • das wird schon wieder, wie war das noch,.................? nach dem regen kommt der sonnenschein;)
    immer dran denken, dann ist's halb so schlimm

  • :D Ätsch ich hab dank Ü-Stundenabbau derzeit nur Halbtags (8-12 Uhr). Das nimmt sogar dem üblen Montag seinen Schrecken

    Ich fahr nen 1000er BJ 91

  • Oh mann, hätt ich auch gerne....

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Der Montag geht noch so gerade, den Dienstag fin ich viel schlimmer.


    Kann aber auch daran liegen, dass ich Dienstags schon um 10 Uhr Uni hab. Montags erst um 16.00. Da is man wenigstens richtig wach

  • was ist los?


    Ich bin gerade aufgestanden, und mache mir Gedanken, wie ich meine neun-Stunden-Woche so einteile :D

  • erst um 10 aufgestanden......
    gerade erst aufgestande....


    ich muss definitiv irgendetwas ganz gravierend falsch gemacht haben in meinem leben....


    Hab mir ja auch überlegt zu studieren aber dann doch dagegen entschieden.


    Oh mann.
    Eigentlich wollte ich ein paar nette worte hören.... ****wein***

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • hey tonia, wenn dich das tröstet:
    ich muß jeden morgen halb sieben raus, und bin montag, mittwoch und freitag erst so gegen halb zehn abends wieder zuhause. dienstag und donnerstag so gegen sechs abends.


    es gibt also außer dir nicht nur studenten auf dieser welt!

  • dann leidet ja einer mit mir.....

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • heute war´s für mich auch wieder schlimm: um 11:30 hat mich ein "freund" aus dem bett geklingelt und wollte kaffee-trinken gehen!


    dann nur noch stress den ganzen tag: rechner anschalten > forum und emails gucken und dann wollte ich nachher noch durch die waschstraße (plane ich schon seit wochen). um 19 uhr ist dann schon wieder mini-stammtisch. hektik. aus dem waschen wird wahrscheinlich wieder nix...

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • @ alter mann


    Zitat

    warum stehen studenten immer schon um 7 uhr auf?


    ... weil die Geschäfte um 8 Uhr zu machen!

  • @alter Mann:


    Ich hab meine Prüfung zur Speditions Kauffrau
    Also Schriftliche hatte ich schon im November aber jetzt eben noch Mündliche und die ist Pflicht....


    Ich bin ja eigentlich schon bisschen spät dran mit Ausbildung und so, aber ich hab mich nach dem Abi mal zwei Jahre nach Amerika abgesetzt und habe da gearbeitet und deshalb häng ich halt altersmässig bisschen nach.
    Aber jetzt ist´s ja bald vorbei und dann siedle ich eh zu den Nürnberger über...


    (Müsst auch alle auf unsere Treffen kommen....)
    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • *argh*


    ich bin wohl der einzige der mo - fr von 8 bis mind. 23:00 arbeitet. *narf*


    >DarthRat<

    "Der Irrsinn hat Methode" - "Hamlet" Shakespeare
    http://www.g503.at/forum | http://www.jewellabs.com


    1942 Willys MB 14xxxx (Script) - running
    1943 Ford GPW 152028 - under restoration


    1968 Mini 1000 MK2 - FOR SALE
    1981 VW LT35 Firetruck
    1988 Suzuki SJ 413 JX
    2000 Peugeot 206 XT 2,0 HDi 90
    2009 Toyota HiLux 3,0 City

  • Wow, von 8 bis 23 Uhr
    da arbeitest du aber bisschen viel oder
    Bist du vielleicht selbstständig oder was machst du?


    Also, da muss ich ja leise sein, ich arbeite von 8 bis 5 mit einer stunde mittag.


    Aber heute ist ja auch schon dienstag und alles nur noch halb so schlimm.


    und donnerstag hab ich Prüfung und Freitag frei. denn da muss ich umziehen...


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Gib mir mal nen Tip....
    ich mein hauptsache viel erzählen oder wie?


    Kommst du auf unser treffen
    Überlege mir ob ich ab september noch IHK weiterbildung mache.
    da könnte man dich ja mal austauschen....


    Gruss tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Ich meinte natürlich SICH austauschen


    ....sorry ist schon bisschen spät

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!