Mini 1988,1300 Vergaser, Porsche-Sitze, Tachoei

• Zu verkaufen nach Führerscheinverlust, da ich bis Juli nächsten Jahres laufen werde....

Hubraum: 1300 cm³
    Anzahl Sitzplätze: 4
    Anzahl der Türen: 2/3 Türen
    Anzahl der Fahrzeughalter: Mehr als 4
    HU: 07/2012 AU: 07/2012
    Herstellerfarbbezeichnung: Grau-Blau / Dach Schwarz Farbe: Grau Innenausstattung: Teilleder
    Farbe der Innenausstattung: Schwarz

Austin Rover Mini Cooper 1300ccm Motor.Der Mini wurde 2011 komplett Restauriert und im sportlichen Retro-look neu aufgebaut. Rostfrei,PKW in Grau-Blau,Dach in Schwarz,wurde bei einer Fachwerkstatt lackiert. Neue Sportabgasanlage RC40 mit Fächerkrümmer,Zylinderk. bearbeitet,neue Ventile,Stösselstangen,Zündkabel und Kerzen,K&N Luftfilter,Vergaser gereinigt, Dichtsatz+synchronisiert, Hi-Lo - höhenverstellbares Fahrwerk, Spax (gelb) Sportstossdämpfer,Verteiler überholt, Keilriemen, Bremsbeläge, Motorgummis, Fahrwerkgummis, Scheibendichtungen, Lenkmanschetten inkl. Spureinstellung, neuer Sicherungskasten,neuwertige Sommerreifen+Reserverad auf Minilites 12", Umbau auf Tachoei, klassisches Lenkrad, Porschesitze, Türverkleidungen, Rückbank mit Nadelstreifenmuster, wie die Sitze gesattlert, Teppich und Dämmmatten, Radio, Verstärker, 2 Wege Lautsprechersystem, diverse Chromteile, Innen und Aussenspiegel, Einstiegleisten. ganz kleine Delle in der Tür Fahrerseite.

53OO€

O163 354 7O 7O

Link zur Anzeige:

http://suchen.mobile.de/fahrze…HREE&lang=de&pageNumber=3

• gibts mehr fotos?

warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

• Schöner Innenraum, nett gemacht! :thumpsup:

Gruß!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Du restaurierst einen Mini und verkaufst ihn wegen ein paar Monaten Führerscheinpause????

Gibts Bilder von den Restaurationsarbeiten? Was genau wurde da ersetzt?

Gruß
    der Michael

(alle Angaben in Fahrtrichtung)

• In Absprache mit dem TE will ich hier mal meinen Eindruck von der heutigen Besichtigung darstellen:

Vorweg: ich habs nicht gekauft. Das lag aber weniger am auto. Eher daran dass ich meine Wünsche noch genauer definieren muss (anderes Thema).

Das Auto ist nicht nur auf den ersten Blick hübsch. Tatsächlich sind Heck, Front, Schweller rostfrei. Das hatte ich nicht erwartet.

Es gibt ein paar kleinere macken. jedoch sind die kaum sichtbar und so kaum der Rede wert (bissl wellig an der Motorhaubenkante, hintere Stoßstange etwas angedotzt). nix wirklich wildes.

Der Innenraum ist in echt schöner als auf dem Bild. Den Riß im Bezug dürfte man gut nähen können. Das Lenkrad ist viieeel schöner als auf dem Foto.

Es gibt auch reichlich Nachweise über die Motorverbesserungen, Elektrik erneuert usw.

Nachteilig (klar gibts das auch immer):
    Eher nur subjektiv, da ich mir vom Klang und Abzug was anderes vorgestellt hatte. Das kann gut an meiner verklärten Erinnerung liegen...
    Jedenfalls haben Leute welche sich über reichlich "Sound" freuen ihren Spaß.

Ob der Motor so zieht wie er soll , konnte ich nicht recht beurteilen. Aber die Vergasereinstellprofis haben das bestimmt fix im Griff.

Der Sound der hifi-Anlage ist richtig geil....

Nun also ran an den Speck. :thumpsup:

Gruß
    der Michael

(alle Angaben in Fahrtrichtung)

• Hätte jetzt echt gedacht der Mini geht hier schon weg.
    Sieht doch recht solide aus das Ganze.

• Wurde heute von ebay gelöscht wegen angeblichen Missbrauch von Markenrechten:

Zitat " wir setzen uns wegen des folgenden Artikels mit Ihnen in Verbindung:

320847846856 - MINI 1300 Vergaser, Austin Rover Porsche-Sitze Cooper

Ihr Angebot verstößt gegen den eBay-Grundsatz Missbrauch von Markennamen und wurde deshalb von eBay entfernt. Ihre eBay-Gebühren für diesen Artikel wurden Ihrem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Alle Bieter für diesen Artikel wurden von der Streichung informiert.

Nachfolgend finden Sie detaillierte Informationen, die zur Löschung Ihres Angebotes führten.

Austin Rover Porsche

Marken, Prominente oder Hersteller dürfen Sie nur dann in Ihrem Angebot nennen, wenn diese sich direkt auf den Artikel beziehen.

Auch Vergleiche mit anderen Produkten können irreführend sein. Zudem erschweren sie es anderen Mitgliedern, die gesuchten Artikel zu finden.

Sie dürfen deshalb keine Suchbegriffe verwenden, die nichts mit dem von Ihnen angebotenen Artikel zu tun haben. Insbesondere dürfen Sie keine Markennamen benutzen, um Aufmerksamkeit auf das Angebot zu lenken.
    "

Danke Ebay, man ist klar im Vorteil wenn man Lesen kann und die Deutsche Sprache beherrscht!

Porsche-Sitze......

Ich werde der Sache nachgehen und dann wieder einstellen.

Gruesse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!