mf Vs. bugatti veyron

• Hab gerade ne wette am laufen. Haben nen alten mf 575 trecker. Und ich habe gesagt gegen nen bugatti an der anderen Seite wurde der gewinnen. Also wenn beide in 2 Richtungen ziehen würden . Was sagt ihr,???

• Kommt ganz auf die Übersetzung an. Aber da der Bugatti sicher nen recht langen Ersten Gang hat, wird der keine Chance haben. ;)

• Wird eng. Für den Trecker spricht das sicher höhere Gewicht, die kürzere Getriebeuntersetzung und der höhere Seilaufnahmepunkt.
    Letzteres hebt den Bugatti hoch und gibt dem Trecker so mehr Traktion.

Für den Veyron dagegen der Allrad und die schlechte Bremse des Treckers.

Gegen einen Allradschlepper hätte der Bugatti keine Chance.

Bei gleicher Antriebsart (Allrad) entscheidet letztlich nur das höhere Gewicht.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zu Jugendzeiten hab ich so einen Versuch auch mal gestartet...
    Suzuki LJ80 vs Manta i200
    in Zahlen: 39 PS vs 140 PS

Dank Allrad, Geländeuntersetzung und 100% Diff-Sperre hab ich den Manta rund 50 Meter durch die Gegend gezogen... Dann hat der Abschlepphaken des Mantas aufgegeben und er ist losgeschossen... :D
    Das war ein Spaß....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich glaub, dass der Trecker die Kraft besser auf die Straße bringt und das nicht nur durch das wesentlich höhere gewicht sondern auch durch das Reifenprofil und die Größe (hab schon Trecker gesehen, die vorne hoch gegangen sind bevor der die Reigen überhaupt anstalten gemacht haben durchzudrehen. Damit sind aber nicht die vom Treckertreck gemeint).
    Ein interessantes beispiel dazu hab ich auch mal auf youtube gesehen.
    Ein Allrad-Mini war an nem Stapler gekettet. Der Stapler lief nicht aber er stand in Fahrtrichtung. Der Mini hat hoffnungslos versagt. Ich denke das kann man relativ gut verlgeichen.

• Ist gut, ich besorg nen Trecker, wer bringt seinen Veyron mit?:D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!